Noe epi verbogen

  • Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, ich hab jetzt eine petit noe epi, Zustand ist wirklich fast wie neu. Aber wenn das Band nicht zugezogen ist dann ist sie so verdellt oder so. Also sie fällt so komisch. Auf einer Seite bleibt sie so wie das Band sie zusammen gezogen hat und auf der anderen drückt es sie so nach außen... Wie krieg ich sie wieder gerade? Ich denke das kommt vom Transport.
    Hoffe auf Hilfe danke :)

  • Zitat von Hummel

    Ich kann mir das jetzt leider so gar nicht vorstellen was du meinst , magst du mal ein Foto machen .


    Würde ich gern aber ich krieg dann das foto hier nicht rein weil es immer heißt es ist zu groß. Wenn ich es dann minimiere bei so seiten dann erkennt ihr nichts mehr weil es zu unscharf wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!