speedy shaper

  • Wie nicht unschwer zu erlesen ist, sind in diesem Forum ja sehr viele Speedy Liebhaber..
    Habt und benutzt ihr den diese Shaper oder stört euch das durchhÀngen der Speedy nicht ??
    Ich bin so neugierig... :$

  • ich liebe speedys :inlove:


    also ich habe einen shaper. ich benutze ihn aber selten. eigentlich nehme ich ihn nur wenn die tasche richtig voll ist oder eben schwere dinge drin sind.


    ich finde das durchhÀngen eigentlich nicht schlimm. kommt aber auch irgendwie aufs outfit an, zu manch einem outfit sieht es sehr lÀssig aus wenn der speedy durchhÀngt. bei nem anderen outift kann es "blöd" aussehen.
    ich finde es bei den graffiti's sogar richtig gut.


    in der mini lin ist der shaper fĂŒr mich z.b. wichtiger als im tm speedy, weil der mini lin sowieso weicher ist und eher durchĂ€ngt.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ich hab ihn auch in der Mini Lin drin. Da find ich es gut, wenn die Form schön rund bleibt.
    Bei der "normalen" Speedy hab ich ihn nicht drin. Da find ich das beulige auch gut, weil das Material an sich schon so steif ist. Außerdem, wenn man einen langen Riemen dran hat, ist es besser, wenn sie ein bisschen zusammenknautscht, sonst steht sie so furchtbar ab vom Körper :lol:

  • Also ich habe mir meinen Shaper damals ĂŒber ebay Deutschland gekauft. Allerdings hab ich da schon lĂ€nger keine mehr gesehen.


    Und ja: Ich benutze ihn. Und zwar in der Mini Lin und in meiner TM eigentlich immer. :rock:

  • danke fĂŒr eure antworten. hab auch schon bei ebay geschaut, allerdings waren da eben nur die aus amerika drin. Aber funktioniert das Ersteigern aus Amerika auch ganz gut....?


    Ich hÀtte nÀmlich gerne einen, damit die taschen eben schön aufrecht bleibt. wenn das alles so in sich zusammenfÀllt stört mich das hin und wieder...

  • Also ich hab meinen vom VerkĂ€ufer fabulousbird bei ebay. Das hat gut geklappt und war gĂŒnstig. Wenn du Paypal hast, ist das kein Problem. War ruckzuck da und prima Ware :rock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!