Furla & Philipp Plein

  • Hallo allerseits! :)


    Ich habe mich unlängst in die Marken Furla und Philipp Plein verliebt. Beide sind Marken, die außerhalb Italien, Deutschland, Österreich & der Schweiz eher unbekannt sind. Was haltet ihr von diesen Modehäusern?


    Ich persönlich will unbedingt eine Philipp Plein Tasche besitzen und suche momentan das perfekte Modell für mich! Ich finde diese "Unbekanntheit" hat was. Nicht jeder trägt Philipp Plein; die Taschen sind aber sehr eigen und meiner Meinung nach wunderschön!


    Zu Furla: Ich sehe in Wien sehr viele Furla-Trägerinnen und bin selbst Metropolis-Liebhaberin :) Nun bin ich auch auf die anderen schönen Modelle aufmerksam geworden. Und die Preise sind einfach der Hammer!

  • ... naja, sooo unbekannt ist Philipp Plein jetzt auch nicht! ;) Eine gute Freundin von mir besitzt auch eine Philipp Plein Tasche und ist von dem Design und der Qualität hellauf begeistert. :y:


    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, nicht wahr ... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!