BeitrÀge von KadeLV

    Zitat von Swissy

    Mit Messingreiniger glĂ€nzen die wieder wie neu, ausser es ist stark verkratzt. Das geht dann natĂŒrlich nicht weg. Aber das Angelaufene kriegt man ganz leicht weg! :)


    vielen Dank! ich bin an meine vintage Keepall mal mit einem Messingreiniger rangegangen. GlĂ€nzt nun etwas mehr, aber noch immer nicht so richtig schön. Vielleicht muss ich einfach mehrmals die selbe Stelle bearbeiten. Danke fĂŒr den Tipp :)

    Hallo allerseits! :)


    Ich habe mich unlĂ€ngst in die Marken Furla und Philipp Plein verliebt. Beide sind Marken, die außerhalb Italien, Deutschland, Österreich & der Schweiz eher unbekannt sind. Was haltet ihr von diesen ModehĂ€usern?


    Ich persönlich will unbedingt eine Philipp Plein Tasche besitzen und suche momentan das perfekte Modell fĂŒr mich! Ich finde diese "Unbekanntheit" hat was. Nicht jeder trĂ€gt Philipp Plein; die Taschen sind aber sehr eigen und meiner Meinung nach wunderschön!


    Zu Furla: Ich sehe in Wien sehr viele Furla-TrÀgerinnen und bin selbst Metropolis-Liebhaberin :) Nun bin ich auch auf die anderen schönen Modelle aufmerksam geworden. Und die Preise sind einfach der Hammer!

    Hallo allerseits! Super Tips soweit :clap:


    Weiß jemand wie man am besten die Metallteile an vintage LV Taschen blitzblank kriegt? Habe eine vintage Keepall 45 erstanden, deren Metallapplikationen ziemlich dunkel "tarnished" sind. Wie reinige ich das am besten? Metallreiniger? Messingreiniger? Gibt es irgendwelche no-gos zu beachten?


    Danke im Voraus :))

    Zitat von Stephie

    Liebe Kathi,


    Chanel hat schon mal einen Sale, aber Taschen werden da leider nie reduziert :(...
    Da ich aber noch nie selbst was im Sale gekauft habe, mĂŒssen die anderen dir noch Tipps geben, was inwiefern reduziert wird.


    Liebe GrĂŒĂŸe
    Stephie


    Vielen Dank fĂŒr die Info! WĂ€r auch zu schön gewesen :)

    Danke fĂŒr den guten Rat! Ich werd nĂ€chste Woche gleich mal vorbei schauen. War mir nicht so sicher ob die bei Hermes so gern Neulingen gleich Taschen zum anschauen geben :)


    LG Kathi

    Die Taschen v MK mag ich generell nicht soooo sehr da ich einfach zu viele LV Modelle darin wieder erkenne und dann noch dazu das braune monogram Muster, welches auch an LV erinnert... Wem gehts Àhnlich?


    Allerdings muss ich sagen, dass ich die Schuhe und Uhren v MK liebe! Im Sommer hol ich mir gleich ein Paar MK Sandalen *D*

    Hallo allerseits!
    Ich besitze zwar noch keine Chanel, interessiere mich aber seit einigen Monaten fĂŒr einen shopper oder eine flapbag. Da ich normalerweise eher Prada und LV kaufe und Letzteres zB nie sales hat, wollte ich fragen ob es tatsĂ€chlich stimmt, dass Chanel sales hat? :O und im welchen Ausmaß?
    Lg Kathi

    Hallo allerseits!
    Ich wollte mal fragen ob ihr schon mit deluxemall Erfahrungen gemacht habt bzgl dem Kauf von preloved LVs? Soweit ich weiß sind die meisten privaten VerkĂ€uferInnen dort aus Singapur und da kĂ€me ja ein heftiger Zoll bei jedem Versand dazu :/
    Ich bin auch immer so paranoid, wenn ich die Tasche nicht zuerst selbst begutachten kann ^^'
    Was meint ihr?

    Zitat von Anja Luise

    Mein Rat nach mehrjĂ€hriger Erfahrung diesbezĂŒglich: nur nicht ungeduldig werden!
    Ich hatte mich in die Chanel Ladybug verliebt, so eine Tasche ist mir aber nie begegnet bei ebay oder den einschlÀgig bekannten Second-Hand-Designershops.
    Und als ich gar nicht mehr dran gedacht habe (und vor allem viel schneller als erwartet) war eine da und ich habe sie ergattern können. So ging es mir schon mit mehreren Teilen, von denen ich dachte, sie wohl niemals zu bekommen.
    Nur etwas Geduld, dann kommt die richtige Tasche schon. :rock: :$


    Danke fĂŒr die ermutigenden Worte :D Werde (geduldig) am Ball bleiben :angel:
    Und GlĂŒckwunsch zu deiner Chanel Ladybug! :clap:

    Zitat von Atura

    FĂŒr meine Watercolors und Camouflage Speedys habe ich zw 400 bis 500 Euro mehr gezahlt.
    FĂŒr den Rayures mĂŒĂŸte ich schauen.....


    Ich habe einen Naturleder Noe, Sonderanfertigung den wĂŒrde ich ev abgeben...



    Ahh, die Watercolors sind auch ein Traum! Tolle Kollektion hast du, Respekt! :clap:


    Klingt interessant! Allerdings glaube ich, werde ich auf eine Rayures warten :)

    Zitat von Anja Luise

    Gerade bei solchen limitierten SchĂ€tzchen, die auch wirklich sehr gesucht und selten sind, gibt es natĂŒrlich entsprechend viele Interessenten.
    Ich habe es mal mit einer Chanel-Tasche erlebt. Da schrieb ich der Anbieterin x-Mails, aber sie reagierte nicht. Klar ist das superschade und man ist enttĂ€uscht, daß die tolle Chance, die vielleicht nicht wiederkommt, einfach so dahin geht.
    Aber Àndern kann man es letztlich nicht, man kann ja niemanden zwingen zu antworten.
    FĂŒr meine ganz seltenen LV-Teile habe ich, genau wie Atura, auch jedes Mal mehr als Ladenpreis bezahlt.
    z.b. fĂŒr die Alma Rayures..Ladenpreis war 1.200 Euro, ich habe 1.600 Euro bezahlt.



    Ja es ist natĂŒrlich verstĂ€ndlich, dass es viele Interessenten gibt fĂŒr solche SchnĂ€ppchen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt haha!


    Danke fĂŒr die Info! Ich wĂŒrde grundsĂ€tzlich schon mehr fĂŒr meine Traumtasche ausgeben wollen, aber mit meinem Studenten Budget hĂ€lt sich das in Grenzen - mal schauen, was die Zukunft bringt :)

    Zitat von Atura

    Ich glaube einen zum Ladenpreis wirst Du nicht bekommen.
    Ich habe fĂŒr meinen auch mehr bezahlt.....fĂŒr alle meine limitierten habe ich krĂ€ftig drauf gelegt...... :(


    Suchst du den kleinen oder großen?


    Die VerkĂ€uferin, die sich nicht meldet verkauft Ihre Rayures Noe um 990€! So ein SchnĂ€ppchen hab ich noch nie gesehen!
    Uii, wieviel mehr musstest du bezahlen? :/


    Ein großer wĂ€re natĂŒrlich praktischer, aber einen kleinen wĂŒrde ich auch sofort nehmen! Ich bin einfach zu verliebt in das Modell Noe und dann noch dazu in diesem Rayures Streifen :inlove:

    Hallo Allerseits!


    Ich möchte heute eine sehr enttÀuschende Erfahrung teilen bzgl dem Versuch eines Preloved LV Deals!
    Schon seit Jahren bin ich auf der Suche nach einer NoĂ© Rayures, die in Europe verkauft wird und zudem vielleicht auch noch nicht zu den absurden eBay Preisen. Ich war daher ĂŒberglĂŒcklich als ich eine VerkĂ€uferin aus Deutschland gefunden habe, die ihre gebrauchte (dennoch wunderbare!) Rayures Noe fĂŒr einen fairen Preis angeboten hat. Leider habe ich trotz mehreren Mails und Nachrichten nie etwas von ihr gehört. Ich will dieser Dame mein Geld entgegen schmeißen aber sie scheint die Nachrichten nicht einmal zu lesen ;(


    Hattet ihr auch schon mal solche enttÀuschenden Erfahrungen? Ich will diese LE Tasche einfach unbedingt aber das Schicksal funkt uns noch etwas dazwischen :?: