Was macht ihr mit den Designer-Kartons und Tüten?

  • Hallo!


    Ich gestalte meine 4 Wände neu und habe über die Zeit nun einiges angesammelt, was bislang einfach auf dem Dachboden gestapelt wurde... Z.B. die LV-Kartons, Hermès-Kartons, diverse Sonnenbrillen-Kartons, die Designer-Tüten etc..
    Nun bin ich am Überlegen, ob die nicht irgendwo gut für sein könnten :D


    Ich würde mich sehr über Ideen freuen, was man mit den Schachteln und Tüten so machen könnte ;)


    Lieben Dank schon einmal und herzliche Grüße, Pippa

  • Ich bewahre da meine Taschen drin auf, ganz einfach. :)
    Drei Kartons habe ich zweckentfremdet und bewahre dort Belege auf, die stehen schön im Regal.
    Mit den Tüten mach ich nichts.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • In den Kartons (stehen mit im Taschenregal) lagere ich meine Tücher,
    die ganz großen Kartons stehen auf dem Dachboden, weil sie doch sonst zuviel Platz wegnehmen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Hm, mit den Tüten spielen entweder unser kleiner Sohn oder unsere Katzen - nach abgeschnittenen Henkeln natürlich. :$ ;) In den Kartons lagern teilweise Tücher vonLV, Kalender, Katzen- und Kinderspielzeug, was nicht zu nutzen war, haben wir auch schon verkauft. :tmi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!