Pupsende Pumps...

  • Der Titel sagt es schon :tmi:
    Ich habe gute 10 kg im letzten Jahr abgenommen und irgendwie sitzen nun alle Schuhe anders, als vorher. Das Ergebnis: Meine YSL Tribute Pumps "pupsen" plötzlich beim Laufen. An den Seiten scheint Luft herauszukommen, wenn ich laufe, was ein quietschendes/pupsendes Geräusch verursacht. Ich trau mich damit nicht mehr unter Leute.
    Hat irgendwer Tipps, wie ich dem Abhilfe schaffen kann? :x

  • Wow, und ich schaff nicht mal 2 oder 3 kg! :(


    Toll gemacht.


    Evtl. eine weiche Sohle reinlegen? Oder in die Ferse? :?:


    Schon probiert?


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende


  • WW sei dank :$ Wenn ich das hier schreiben darf, ich will keine Werbung machen.


    Danke!


    Die Ferse ist schon ausgepolstert, weil die bei mir unglaublich schmal sind und ich aus allen Pumps gerne rausrutsche.
    Was meinst du mit einer weichen Sohle? Das habe ich noch nicht ausprobiert, kenne aber nur diese etwas "harten" Ledersohlen?

  • Zitat von ws123456


    Puder habe ich ausprobiert – funktioniert, aber nur für 5 Minuten ;( Dann geht es wieder von vorne los.
    Leider sind die Schuhe vorne ziemlich eng geschnitten, so dass ich die mit solchen Baumwollfüßlingen nicht mehr anziehen könnte :-/ Und mit Seidensocken rutsche ich wiederum raus (hinten).
    Mein FuĂź ist etwas kompliziert fĂĽr Schuhe gebaut.

  • Softschaum Einlegesohle aus grĂĽnem Moosgummi mit Textilauflage.


    Die meine ich. Sie scheint Dir aber zu viel Raum einzunehmen, da der Schuh ja vorne
    sehr eng ist, wie du schreibst.


    Puder ist nix. Der reibt sich ab. Staubt und klumpt...... :$


    Ich habe auch die Problematik mit dem sehr schmalen FuĂź. Zudem ist meine Ferse sehr, sehr
    schmal. Von der Länge brauche ich aber wiederum immer eine Nr. größer. Ätzend. :@
    Meine Mutter ist damals schon mit mir verzweifelt. Seit einigen Jahren gibt es aber
    fĂĽr Kinder Z.B. diverse Schuhweiten.
    Und bei Chanel ja auch. :lol:


    Tja, manche Schuhe/Schuhmarken kann man halt nicht oder nicht mehr tragen. Im Alter verändern
    sich die FĂĽĂźe leider auch derart........


    Kann dir da leider auch nicht weiterhelfen ;( Sorry.


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Schade, aber trotzdem danke fĂĽr die Ideen! Das ärgert mich jetzt natĂĽrlich, aber was will man machen, wie du schon sagtest, auch FĂĽĂźe können sich verändern.


    Ich sollte es am Besten mit Sekundenkleber machen, dann haftet es ;)

  • Oder auch mit doppelseitigem Klebeband versuchen. Das ist aber so ne Sauerei. .... :!:
    Da klebt dann letztendlich alles dran. . . :(


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Frag mal in einem Geschäft fĂĽr Orthopädietechnik nach. Die mĂĽssen ja fĂĽr alle möglichen ProblemfĂĽsse eine Lösung finden und haben dem entsprechend sicher auch Materialien die sich ganz dĂĽnn machen können bzw. eben sehr flexibel sind.

  • Zitat von ws123456

    Bauschaum? :lol:


    Daran musste ich auch zuerst denken :) Wie hast du es denn letzten Endes lösen können? Meine Tochter kämpft da gerade auch mir.


    LG, Mariana

    Mode ist, was man selber trägt. Was unmodern ist, tragen die anderen.
    Oscar Wilde

  • Du hast doch bestimmt einen richtig guten Schuster in der Nähe.
    Also einen der das gelernt hat und nicht so ein Mister Minute Ding.
    Zu dem wĂĽrde ich mal gehen mit den Schuhen gehen und nachfragen was man da machen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!