KSHMR- mein Baby

  • Liebe Damen und Herren,



    nach der Absprache mit unseren Moderatoren, möchte ich Ihnen mein "Baby" vorstellen- mein Label.
    Ich habe meine Firma in Kenia registriert, mein kleines Boutique wird gerade entworfen und die Kollektion zusammengestellt. :inlove:
    Ich habe ĂŒber 20 J mit meinem Mann in unserem ArchitekturbĂŒro zusammengearbeitet, was ich eigentlich gerne gemacht habe, aber einfach war es sicherlich nie. Daher bin ich sehr stolz, dass ich mich traue, was ganz Neues zu machen. Ich werde bestimmt Fehler machen. Davon werde ich lernen, aber es macht Spass! :$


    Nairobi liegt sehr hoch, daher haben wir oft sehr kĂŒhle Abende, so dass man nie ohne Pulli oder Schal abends weggehen kann. So kam die Idee, Kaschmir in Nairobi zu verkaufen.


    Ich bin ab Ostermontag fĂŒr 10Tg in Deutschland. Falls jemand was schönes bei mir findet, meldet euch. FrĂŒhling wir bald kommen! Mein Hersteller beliefert bekannte Unternehmen wir Ralph Lauren, Ponchogallery.com oder Les Poulettes.fr in Frankreich. Die QualitĂ€t ist die gleiche, aber meine Preise sind moderat. FĂŒr TT Mitglieder gibt es -10% Rabatt.


    Über euren Besuch auf meiner FB Seite wĂŒrde ich mich freuen :$ :* https://www.facebook.com/KSHMR-by-Kuoni-805223429584292/ :hai: :call: :$

  • Ich habe kein Facebook, kann ich das sonst noch irgendwo sehen?
    Viel GlĂŒck u Erfolg wĂŒnsche ich Dir.....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Ich habe die Seite bei Facebook schon geliked und wĂŒnsche Dir auch einen guten Start und viel Erfolg!!! :clap: :y:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Atura

    Ich habe kein Facebook, kann ich das sonst noch irgendwo sehen?
    Viel GlĂŒck u Erfolg wĂŒnsche ich Dir.....


    Da die Seite öffentlich zu sehen ist, solltest du diesen Link anklicken können, ohne am FB zu sein
    Und vielen Dank fĂŒr deine WĂŒnsche!

  • Liebe Damen und Herren,



    ich nehme die Bestellungen fĂŒr Weihnachten auf. Ich habe ziemlich alles im Lager (Pullies fĂŒr Damen und MĂ€nner; Ponchos, Schals, breite Stolas, Handschuhe und MĂŒtzen). Alles aus 100% Cashmere (Scottish oder fine Italian cashmere). Meine Preise liegen unterhalb der vielen Brands, wobei wir den gleichen Hersteller haben :tmi:


    Ihre Bestellung wird in einem Geschenkkarton am 19. Dezember von Deutschland aus verschickt.


    Mehr Infors per PN. Besuchen Sie meine FB Seite: KSHMR by Kuoni.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!