Chanel Geldbörse bei eBay

  • Vor ca. 6 Wochen habe ich mich für eine Chanel Geldbörse interessiert. Habe aber zu lange überlegt, die Verkäuferin hat den Kauf ohne eBay angeboten. Dann habe ich sie wieder entdeckt und die Verkäuferin angeschrieben. Sie hat geantwortet, dass es für sie ein Fehlkauf war. Die Verkäufer waren aber verschieden. Ich habe dann geboten und gefragt, ob ich die Geldbörse abholen kann. Das wollte die Verkäuferin nicht, hat die Auktion sofort abgebrochen und dann per Nachnahme angeboten. Auf meine Frage, ob sie wirklich 100% Original ist, hat sie geschrieben, dass der Verkauf nicht mehr möglich ist.
    Vor Weihnachten habe ich mehrere Auktionen gefunden, überall die gleiche Geldbörse, nur andere Verkäufernamen. Ich kaufe inzwischen wenig bei eBay, weil ich 2x auf die Nase gefallen bin.


    An Weihnachten habe ich mir von Louis Vuitton eine Alma geschenkt. Die gefällt mir sehr gut und ich bin zufrieden = Original = In München im Store gekauft :)


    Meine Frage ist, kennt die Verkäufer nikoaver und luckylina10? Ein anderer Verkäufer bietet die gleiche Geldbörse an. Bei Chanel in München habe ich gefragt, ob eine Prüfung möglich ist, aber das geht nicht und sie geben auch keine Auskunft. Wer kann dann ein Original bestätigen oder erkennen?

  • Hallo,
    ich habe mir das Ganze gerade angeschaut - die Verkäuferin, die abgebrochene Auktion....
    Diese Geldbörse ist so dermaßen ein Fake....Sei bloß froh, daß das mit dem Kauf nicht geklappt hat!!






    Wahrscheinlich hat da jemand in Fernost oder an einer Strandbude in Tunesien einen ganzen Stapel davon gekauft und bietet den Schrott nun unter verschiedenen Ebay-Accounts an.
    Das Gleiche sieht man auch immer wieder mit LV-Monogram-Tüchern.


    Wenn es Fragen zur Echtheit gibt, kannst Du gern hier nachfragen, wir helfen, wenn wir können.

  • ... diese Chanel-Geldbörse ist in der Tat ein Fake! Insbesondere bei E-bay gibt es leider zu Hauf davon. Das Problem: Replikate (originalgetreue Nachbauten) werden immer besser und sind oftmals selbst von Experten nicht mehr vom Original zu unterscheiden, es sei denn, man legt die Kopie und die Fälschung nebeneinander und vergleicht dezidiert jedwede Details.


    Bei Uhren (Rolex, Britling, Tag Heuer etc.) muss man sogar oftmals erst das Uhrwerk aufschrauben bzw. das Replikat auf eine Waage legen, um aufgrund des leichten Gewichtsunterschiedes nachweisen zu können, ob es sich um einen Fake handelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!