Beiträge von Maria2014

    Wenn ein Armband von Hermès angeboten wird, welches Neu bzw. 2x getragen wurde, warum fehlt die Verpackung? Ich möchte ein schickes Armband, z.B. Collier de Chien oder ähnlich als Weihnachtsgeschenk für meine Schwägerin. Es wird zwar PayPal Zahlung angeboten, aber nach einem Fake Kauf musste ich feststellen, dass PayPal nicht hilft. In München habe ich das Tuch bei Hermès gezeigt, wurde aber sehr herablassend behandelt und dass obwohl ich da schon einige Käufe getätigt habe. Leider komme ich derzeit nicht nach Österreich, hier sind die Verkäufer wesentlich freundlicher. Bei dem Preis möche ich keinen Reinfall. Kann mir einer im Forum weiterhelfen? Danke

    Habe eine Louis Vuitton Melie gekauft, die mir als Nachfolger der Métis sehr gut gefallen hat. Nun finde ich sie für mich doch nicht so praktisch, Rückgabe bei LV nicht mehr möglich, da 2x getragen und der Zeitrahmen überschritten ist.
    Würde sie gerne bei eBay einstellen. Rechnung, Karton etc. ist alles vorhanden, aber verschenken möchte ich sie natürlich auch nicht :tmi:
    Nun habe ich viele Angebote durchgesehen, wie und was am besten geschrieben wird, auch in der Community habe ich nachgesehen. Mich erschreckt einfach, dass viele Interessenten sehr boshaft und beleidigend sind. Ich möchte mich aber nicht mit dieser Form der Kommunikation auseinandersetzen, aber ich muss Fragen ja lesen, um zu antworten. Mein eBay Konto ist noch blütenfrisch, weil ich bisher nicht verkauft habe, nur mal ein paar Sachen gekauft habe.

    Hallo,
    auf jeden Fall reklamieren und sich keinesfalls abwimmeln lassen.
    Bei LV ist ein starker Personalwechsel und manche der Verkaufsberater sind ziemlich Desinteressiert.
    Habe eine Reklamation gehabt, erst hieß es, es wäre nicht möglich und dann habe ich mich an die Storeleitung gewandt und siehe: Es gab kein Problem, nur eine Lösung.
    Dran bleiben ist mein Rat :)


    PS: Habe von Chanel ein ganz feines Armband gehabt und während ich im Laden stehe, sehe ich auf dem Boden "etwas Glitzerndes liegen", hebe es auf und sehe mein Armband. Chanel hat einen besseren Verschluss drangemacht, dann war es ok - leider trage ich es dennoch nicht mehr. Qualität ist inzwischen bei manchen Herstellern ein Fremdwort.

    Vor ca. 6 Wochen habe ich mich für eine Chanel Geldbörse interessiert. Habe aber zu lange überlegt, die Verkäuferin hat den Kauf ohne eBay angeboten. Dann habe ich sie wieder entdeckt und die Verkäuferin angeschrieben. Sie hat geantwortet, dass es für sie ein Fehlkauf war. Die Verkäufer waren aber verschieden. Ich habe dann geboten und gefragt, ob ich die Geldbörse abholen kann. Das wollte die Verkäuferin nicht, hat die Auktion sofort abgebrochen und dann per Nachnahme angeboten. Auf meine Frage, ob sie wirklich 100% Original ist, hat sie geschrieben, dass der Verkauf nicht mehr möglich ist.
    Vor Weihnachten habe ich mehrere Auktionen gefunden, überall die gleiche Geldbörse, nur andere Verkäufernamen. Ich kaufe inzwischen wenig bei eBay, weil ich 2x auf die Nase gefallen bin.


    An Weihnachten habe ich mir von Louis Vuitton eine Alma geschenkt. Die gefällt mir sehr gut und ich bin zufrieden = Original = In München im Store gekauft :)


    Meine Frage ist, kennt die Verkäufer nikoaver und luckylina10? Ein anderer Verkäufer bietet die gleiche Geldbörse an. Bei Chanel in München habe ich gefragt, ob eine Prüfung möglich ist, aber das geht nicht und sie geben auch keine Auskunft. Wer kann dann ein Original bestätigen oder erkennen?

    Sehe öfter bei eBay "Original Hermes Staubbeutel und Ledertasche". Das Bild ist schlecht, aber bis ich den Text durchgelesen und das Bild vergrößert habe, war die Tasche weg.
    Kennt einer von Euch eine Tasche oder hat einer schon so eine Tasche gekauft? Ich werde wohl noch lange sparen, um im Geschäft eine Birkin zu bekommen, deshalb schaue ich doch immer wieder bei eBay nach.


    http://www.ebay.de/itm/Origina…nc&_trksid=p2047675.l2557


    Danke :)


    PS: Ich kenn mich nicht so genau aus, darf ich einen Link einfĂĽgen?

    Hallo, ich habe zwar keine Birkin, jedoch eine schnittgleiche Tasche in Schwarzem Leder mit Kroko-Druck. Ich und meine Freundin fand es cool die Tasche so zu tragen, wie die Birkin oft zu sehen ist.
    Beim Bummel in der Stadt sind wir durch die Geschäfte und vor der Rolltreppe war kurzes Gedränge und hinter mir ist eine sehr freundliche Dame regelrecht auf mich drauf gelaufen. Kurzes Geplänkel "tut mir leid, keine Absicht, entschuldigung, schöner Tag" und wir gingen weiter. Als ich oben bei der Rolltreppe ankam, wollte ich mein Handy rausholen und das Handy und der Geldbeutel waren weg. Meine uralte LV Pochette, die ich eingehängt hatte, war noch da, aber nicht mehr am Boden liegend, sondern an der Seite.
    Ich vermute mal, dass sie ebenfalls rausgezogen werden sollte, aber wegen dem Einhang nicht rausging. Gesamter Schaden: 400 Euro in Bar, Perso, FĂĽhrerschein, VS-Karte und diverse andere Karten - alles weg! Der Nachmittag war gelaufen und die Rennerei schrecklich.
    Mein Fazit: Offene Tasche toll, aber nur auf dem Foto. :drunk:

    Hallo! Ich habe eine Frage zu einem Angebot bei eBay.


    http://www.ebay.de/itm/Orig-HE…Ccher&hash=item3f4062b33e


    Aufgrund der Beschreibung bin ich unsicher, ob die Tasche auch von Hermes ist. Die Bilder von der Tasche sind verschwommen fotografiert und meine Freundin sagt, dass wäre Absicht, weil die Tasche geschickt als Hermes Fälschung durchgehen soll. Verkauft wurde diese Tasche ja schon einmal.
    Durch Zufall habe ich gesehen, dass die Verkäuferin ein anderes Konto hat und da wird wohl auch da und dort über hin und her mitgeboten.


    Ich will nicht gierig sein, aber eine Birkin für einen niedrigen Preis wäre mein Traum, aber lese ich jetzt falsch oder ist meine graue Hirnmasse nicht genügend ausgebildet.


    Danke

    Danke. So richtig weiter bin ich nicht gekommen. Macht aber nichts, bin nächste Woche in Frankreich, vielleicht komme ich da weiter.
    Viele GrĂĽĂźe

    Hallo, ich bin Neu und habe eine Frage. Ich möchte eine Victoria kaufen, am liebsten im Geschäft (da soll im Karton noch die Pariser Luft drin sein :D). Wie weiß ich, welche Farben für das Jahr 2015 aktuell werden? Möchte eine aktuelle Farbe. Wo und wie kann ich mich informieren. Danke.