Mulberry Gewinnspiel! :)

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich stöbere momentan wieder viel bei Mulberry und heute bemerkte ich, dass Mulberry ein Gewinnspiel für Weihnachten gemacht hat. :inlove:


    Ich möchte Euch das nicht vorenthalten, also falls Ihr möchtet, könnt ihr euch dort eintragen für das Gewinnspiel:
    http://www.mulberry.com/eu/christmas-competition


    Ihr könnt eine Mulberry Tasche gewinnen. Schaut euch das Video an und kreuzt die richtige Tasche an, die zu sehen war.


    Ich weiß, dieser Thread hier ist nur Info. Aber warum nicht? Die Idee ist schön und wer weiß, vielleicht hat ja eine von uns Glück und gewinnt.
    Die Mulberry Produkte sind absolut hochwertig und ich liebe sie! :inlove:


    Viele liebe Grüße,


    Mellantigona

    Wishlist
    Hermès Constance Elan


    Lieblingstasche: Hermès Birkin 35, Epsom braun GHW; Mutter seit 23.08.2016 <3

  • Gewinnspiele sind absolut okay, nur Werbung nicht.
    Das Weihnachtsvideo auf der Mulberry-Seite ist ja total lustig. :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Danke für Den Hinweis, Anja Luise. :$


    Das Video ist wirklich niedlich. :) Und die Tasche in Rot gefällt mir auch ziemlich gut. In schwarz habe ich sie ja schon und sie lässt sich super kombinieren. Bei Rot gestaltet sich das schon etwas kniffliger bei meiner eher farbenleeren Garderobe ... :D

    Wishlist
    Hermès Constance Elan


    Lieblingstasche: Hermès Birkin 35, Epsom braun GHW; Mutter seit 23.08.2016 <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!