Meine restaurierte Grand Bucket

  • Heute war es soweit und ich konnte sie in Frankfurt abholen.
    Ich hatte aufgrund einer schlechten Erfahrung eines Forummitglieds etwas Sorge, dass es nicht gut gemacht wurde, aber ich bin 1000% zufrieden.
    Ich bin sogar positiv ĂŒberrascht dass LV das original Innenfutter benutzt hat. Ich hatte immer gelesen, dass bei der Restauration nur noch der neuere Stoff verwendet wird.... Bei mir wurde Leder? verarbeitet. Sehr schön!!
    Ich habe fĂŒr das Innenleben und neuen Nieten an den Henkeln 200€ bezahlt.
    Seht selber:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagen5uwd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagemvuj4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image3iux6.jpg]

  • Sieht eigentlich ganz gut aus. :clap:


    Trotzdem ist ja die Patina unterschiedlich.


    Aber fĂŒr die Reparatur 200,00 EUR! Gibt es die nicht
    normal gebraucht, fĂŒr einen realistischen Preis? :o


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Ich finde sie ist sehr schön geworden. Und bis deine Tochter die Tasche mal von dir bekommt, ist die Patina auch schön nachgedunkelt. Immer schön in die Sonne stellen! 8) :clap:

  • Toll ist es geworden.....
    Mache doch die Henkel ab, Decke die Tasche ab bis auf den Rand und stelle sie in die Sonne...dann dunkelt doch nur der Rand nach......
    Kannst Du mal schauen ob in deiner Pochette ein Code ist?

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Wie viel hattest Du dafĂŒr bezahlt? Also, ohne die Reparatur.
    Oder hattest Du das schon irgendwo geschrieben? Dann sorry.


    Aturas Idee ist gut.


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Ja in der Pochette ist auch der Code. Der war identisch mit der Bucket, jetzt ist der Code in der Tasche natĂŒrlich geĂ€ndert. Es waren beide Teile in Paris, ist alles original:-)
    Ich weiß gar nicht mehr was ich bezahlt hatte. Wenn du es wissen möchtest guck ich gerne nochmal nach

  • Ich hatte 205€ gezahlt... Mit viel Ärger und Anzeige bei der Polizei. Bis dann endlich die Tasche kam! Aber jetzt nach der Reparatur und der tollen Pochette ist der Preis auch komplett wirklich gut!! Halt mit viel Ärger und Streß verbunden.
    Aber jetzt bin ich unterm Strich zufrieden.

  • Wenn man etwas möchte dann zahlt man halt:-)
    So wie die Tasche abgebildet ist habe ich 830€ gezahlt. Den Spiegel und den Facette Taschenschmuck habe ich extra fĂŒr die Tasche gekauft und macht in meinen Augen die Tasche komplett.
    Viele wĂŒrden eher 100€ drauflegen und sich eine neue Neverfull kaufen, aber ich hab mir halt die Grand Bucket in den Kopf gesetzt und zwar so, wie sie jetzt auf dem Bild zu sehen ist;-)

  • Ich finde sie mit dem Taschenschmuck wirklich superschön........


    Ich finde bei meiner Pochette keinen Code...bin mir aber sehr sicher das sie echt ist....... :(

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Wie alt ist sie denn ungefĂ€hr? Meine Freundin hat auch eine alte LV Tasche, die noch keinen Code hat.
    In meiner Pochette ist der Datecode versteckt in der Innenfalte. Dieser Code ist identisch, bzw war identisch mit der Tasche.

  • Ich habe keine Ahnung...sie sieht aus wie NEU...
    Code ist in der Tasche vorhanden....ich weiß das irgendwann die Pochettes geĂ€ndert wurden...
    Ich möchte aber auch nicht Deinen Thread hier zutexten.......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Der Lederschnippel könnte meiner sein......
    Danke Dir.
    Vielleicht bin ich am Montag mal in FFM und frag mal.....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • soffi:
    ich bin echt begeistert, wie toll das geworden ist.
    Die Patina kommt doch dann nach und nach von ganz allein.
    Da hast Du echt ein SchnĂ€ppchen gemacht und es paßt alles schön zusammen. :y:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Swissy

    Ich finde sie ist sehr schön geworden. Und bis deine Tochter die Tasche mal von dir bekommt, ist die Patina auch schön nachgedunkelt. Immer schön in die Sonne stellen! 8) :clap:


    LĂ€sst Du die Pochette nun bei LV fĂŒr Deine Kleine bedrucken? :clap:


    Zeig bitte mal!


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Hallo zusammen,


    ich wurde vor einiger Zeit mal gebeten, meine restaurierte Bucket zu zeigen. Aufgrund einiger privater Sorgen war ich nun so lange nicht mehr hier, dass dies auch unter ging. Ich möchte meine Schuldigkeit allerdings gerne noch begleichen :rofl:


    Mit viel Liebe, habe ich die Lederteile, die nicht getauscht wurden (also alles :lachen: , außer den oberen Rand) gesĂ€uert und wieder heller bekommen. Der Unterschied ist nicht mehr ganz so hart wie zu Beginn.


    Wie ich die Lederteile bearbeitet habe: Ihr benötogt Schmutzradierer und 2 SchĂ€lchen mit einfachem lauwarmen Wasser. Den Radierer (erhĂ€ltlich fĂŒr wenig Geld bei DM) in kleine StĂŒcke schneiden um damit besser umgehen zu können und auch nur die Teile zu bearbeiten die man bearbeiten möchte. Ein StĂŒck nun ins Wasser tauchen und gut auswringen. Damit ĂŒber die Lederteile streichen, ihr werdet sofort sehen ob genug Wasser im Radierer ist oder ihr zu doll ausgewrungen habt. Den Radier im Wasser sĂ€ubern, wieder auswirgen und erneut drĂŒber fahren. Ihr seht am Radierer nun wie viel Schmutz ihr runtergeholt habt, wenn der Schmutz am Radierer (die StĂŒckchen zwischen durch wegschmeissen und neue nutzen) wieder honigfarben ist könnt ihr aufhören und es ordentlich trocknen lassen. WICHTIG nach dem Trocknen unbedingt eine gute Pflege drĂŒber geben, da es sein kann, dass das Leder danach trocken aussieht und wohl auch ist. Aber das nur am Rande :P


    Liebe GrĂŒĂŸe
    Caddylein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!