Heute bei chanel...

  • :tmi: nachdem ich heute gemĂĽtlich ĂĽber die Goethestrasse flaniert bin, etwas bei LV gekauft und mal bei Tiffany geschnuppert habe bin ich bei Chanel gelandet....
    Die nette Dame fragt mich höflich ob sie mir helfen könne. Ich guck sie an und sag: könnten Sie mir mal die Evelyne zeigen :o
    Wie peinlich.... Aber wir haben beide gelacht. Das kommt davon wenn das Gehirn bei LV liegengelassen wird

  • ???? Wie kommst du auf ne halbe Stunde???
    Kann es sein dass du die Uhrzeit nicht umgerechnet hast? Ich war ĂĽber 1,5 Stunden auf rund 400m Goethestrasse unterwegs

  • Ohhh, ja. Sorry. Hab noch die "alte" Zeit...... 8)


    Dann ist es etwas anderes. In eineinhalb Std. kann man schon gut shoppen. ...


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Ich hab nur bei LV etwas gekauft. Die Geldbörse Sarah und Alexandra waren in Mono oder ebene nicht mehr da:-( heute und wohl auch gestern waren extrem viele asiatische Touristen dort. Die haben alles weggekauft :o


    Bei MK hatte ich ne weiĂźe Tasche in der Hand, nachdem ich aber ĂĽber 5Minuten an der Kasse stand und keiner mein Geld wollte bin ich wieder raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!