Online Verkauf Drama - LE

  • Hallo Allerseits!


    Ich möchte heute eine sehr enttÀuschende Erfahrung teilen bzgl dem Versuch eines Preloved LV Deals!
    Schon seit Jahren bin ich auf der Suche nach einer NoĂ© Rayures, die in Europe verkauft wird und zudem vielleicht auch noch nicht zu den absurden eBay Preisen. Ich war daher ĂŒberglĂŒcklich als ich eine VerkĂ€uferin aus Deutschland gefunden habe, die ihre gebrauchte (dennoch wunderbare!) Rayures Noe fĂŒr einen fairen Preis angeboten hat. Leider habe ich trotz mehreren Mails und Nachrichten nie etwas von ihr gehört. Ich will dieser Dame mein Geld entgegen schmeißen aber sie scheint die Nachrichten nicht einmal zu lesen ;(


    Hattet ihr auch schon mal solche enttÀuschenden Erfahrungen? Ich will diese LE Tasche einfach unbedingt aber das Schicksal funkt uns noch etwas dazwischen :?:

  • Ich glaube einen zum Ladenpreis wirst Du nicht bekommen.
    Ich habe fĂŒr meinen auch mehr bezahlt.....fĂŒr alle meine limitierten habe ich krĂ€ftig drauf gelegt...... :(


    Suchst du den kleinen oder großen?

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Zitat von Atura

    Ich glaube einen zum Ladenpreis wirst Du nicht bekommen.
    Ich habe fĂŒr meinen auch mehr bezahlt.....fĂŒr alle meine limitierten habe ich krĂ€ftig drauf gelegt...... :(


    Suchst du den kleinen oder großen?


    Die VerkĂ€uferin, die sich nicht meldet verkauft Ihre Rayures Noe um 990€! So ein SchnĂ€ppchen hab ich noch nie gesehen!
    Uii, wieviel mehr musstest du bezahlen? :/


    Ein großer wĂ€re natĂŒrlich praktischer, aber einen kleinen wĂŒrde ich auch sofort nehmen! Ich bin einfach zu verliebt in das Modell Noe und dann noch dazu in diesem Rayures Streifen :inlove:

  • Gerade bei solchen limitierten SchĂ€tzchen, die auch wirklich sehr gesucht und selten sind, gibt es natĂŒrlich entsprechend viele Interessenten.
    Ich habe es mal mit einer Chanel-Tasche erlebt. Da schrieb ich der Anbieterin x-Mails, aber sie reagierte nicht. Klar ist das superschade und man ist enttĂ€uscht, daß die tolle Chance, die vielleicht nicht wiederkommt, einfach so dahin geht.
    Aber Àndern kann man es letztlich nicht, man kann ja niemanden zwingen zu antworten.
    FĂŒr meine ganz seltenen LV-Teile habe ich, genau wie Atura, auch jedes Mal mehr als Ladenpreis bezahlt.
    z.b. fĂŒr die Alma Rayures..Ladenpreis war 1.200 Euro, ich habe 1.600 Euro bezahlt.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Gerade bei solchen limitierten SchĂ€tzchen, die auch wirklich sehr gesucht und selten sind, gibt es natĂŒrlich entsprechend viele Interessenten.
    Ich habe es mal mit einer Chanel-Tasche erlebt. Da schrieb ich der Anbieterin x-Mails, aber sie reagierte nicht. Klar ist das superschade und man ist enttĂ€uscht, daß die tolle Chance, die vielleicht nicht wiederkommt, einfach so dahin geht.
    Aber Àndern kann man es letztlich nicht, man kann ja niemanden zwingen zu antworten.
    FĂŒr meine ganz seltenen LV-Teile habe ich, genau wie Atura, auch jedes Mal mehr als Ladenpreis bezahlt.
    z.b. fĂŒr die Alma Rayures..Ladenpreis war 1.200 Euro, ich habe 1.600 Euro bezahlt.



    Ja es ist natĂŒrlich verstĂ€ndlich, dass es viele Interessenten gibt fĂŒr solche SchnĂ€ppchen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt haha!


    Danke fĂŒr die Info! Ich wĂŒrde grundsĂ€tzlich schon mehr fĂŒr meine Traumtasche ausgeben wollen, aber mit meinem Studenten Budget hĂ€lt sich das in Grenzen - mal schauen, was die Zukunft bringt :)

  • FĂŒr meine Watercolors und Camouflage Speedys habe ich zw 400 bis 500 Euro mehr gezahlt.
    FĂŒr den Rayures mĂŒĂŸte ich schauen.....


    Ich habe einen Naturleder Noe, Sonderanfertigung den wĂŒrde ich ev abgeben...

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Zitat von Atura

    FĂŒr meine Watercolors und Camouflage Speedys habe ich zw 400 bis 500 Euro mehr gezahlt.
    FĂŒr den Rayures mĂŒĂŸte ich schauen.....


    Ich habe einen Naturleder Noe, Sonderanfertigung den wĂŒrde ich ev abgeben...



    Ahh, die Watercolors sind auch ein Traum! Tolle Kollektion hast du, Respekt! :clap:


    Klingt interessant! Allerdings glaube ich, werde ich auf eine Rayures warten :)

  • Mein Rat nach mehrjĂ€hriger Erfahrung diesbezĂŒglich: nur nicht ungeduldig werden!
    Ich hatte mich in die Chanel Ladybug verliebt, so eine Tasche ist mir aber nie begegnet bei ebay oder den einschlÀgig bekannten Second-Hand-Designershops.
    Und als ich gar nicht mehr dran gedacht habe (und vor allem viel schneller als erwartet) war eine da und ich habe sie ergattern können. So ging es mir schon mit mehreren Teilen, von denen ich dachte, sie wohl niemals zu bekommen.
    Nur etwas Geduld, dann kommt die richtige Tasche schon. :rock: :$

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Mein Rat nach mehrjĂ€hriger Erfahrung diesbezĂŒglich: nur nicht ungeduldig werden!
    Ich hatte mich in die Chanel Ladybug verliebt, so eine Tasche ist mir aber nie begegnet bei ebay oder den einschlÀgig bekannten Second-Hand-Designershops.
    Und als ich gar nicht mehr dran gedacht habe (und vor allem viel schneller als erwartet) war eine da und ich habe sie ergattern können. So ging es mir schon mit mehreren Teilen, von denen ich dachte, sie wohl niemals zu bekommen.
    Nur etwas Geduld, dann kommt die richtige Tasche schon. :rock: :$


    Danke fĂŒr die ermutigenden Worte :D Werde (geduldig) am Ball bleiben :angel:
    Und GlĂŒckwunsch zu deiner Chanel Ladybug! :clap:

  • /231645202443

    Zitat von KadeLV

    Danke fĂŒr die ermutigenden Worte :D Werde (geduldig) am Ball bleiben :angel:
    Und GlĂŒckwunsch zu deiner Chanel Ladybug! :clap:


    Hab gerade gelesen das du eine Noe rayures suchst und bin auf eine von eBay.com gestoßen die wird fĂŒr 1200 angeboten ?


    http://www.ebay.com/itm/AUTHEN
-PURSE-RARE-/231645202443


    vielleicht ist die ja was fĂŒr dich :)

    Wishlist
    Alma PM in Vernis
    Speedy B 30 in Damier Ebene
    Großer Noe in Monogram

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!