Chanel-Ohrringe beim ersten Tragen kaputt

  • Liebe Foruminen,


    ich bin ziemlich sauer und auch geschockt. Anfang Dezember habe ich mir – als Weihnachtsgeschenk an mich selbst - im DĂŒsseldorfer Store ein paar Ohrringe gekauft. Stecker mit Logo und hĂ€ngender Perle dran. An Silvester wollte ich sie feierlich einweihen und als sie den Stecker hinten abzog, brach direkt das Plastik von der Öse ab. Zwar kann man sie noch tragen, aber was ist denn das bitte fĂŒr eine miese QualitĂ€t??? :fubar: :fubar: :fubar:


    Ich habe heute eine Email geschrieben mit der bitte um Reklamation. Meint ihr, die wird zeitnah beantwortet? Eine Kundenservice-Hotline habe ich auf der Hotline gefunden. Ich kann nicht extra dafĂŒr nach DĂŒsseldorf fahren. Aber mein Freund arbeitet dort, den werde ich kommende Woche mit den Ohrringen in den Laden schicken. Allerdings waren es damals die letzten... :sweat:


    Eure traurige/saure Modi

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Puh, das ist ja Ă€rgerlich :( .
    Also, der Modeschmuck von Chanel ist wirklich sehr schön , aber man zahlt leider
    nur den Namen und nicht die QualitÀt :tmi:
    Oftmals fallen Perlen oder Steinchen raus , bei Broschen ist die Nadel wackelig oder
    die Farbe blÀttert bei (Perlen)-Ketten ab :tmi:
    Wenn man auf hochwertige QualitÀt setzt, sollte man den CC Modeschmuck nicht kaufen ...
    Bestimmt hast du GlĂŒck mit deiner Reklamation .
    Das kann man ja bei den Preisen wenigstens erwarten .

  • Sehr Ă€rgerlich :envy:
    Ich hatte von Chanel auch mal Ohrringe mit winzigen Perlen im CC. Da ist eine Perle nach dem anderen rausgefallen ;(
    Ich habe es im Store reklamiert, die Ohrringe wurden eingeschickt und repariert.

  • Heute kam glĂŒcklicherweise gleich der RĂŒckruf von einem sehr netten Mitarbeiter aus DĂŒsseldorf, dass ich gern die Ohrringe umtauschen kann. Auch ein Gutschein wĂ€re möglich. Nun hoffe ich, dass es das selbe Paar noch mal gibt. Ich werde mir das aber sehr sehr genau ĂŒberlegen, ob ich mir fĂŒr das Geld noch mal Cc-Modeschmuck zu kaufen..

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Leider ist es meist bei Modeschmuck so, dass der Schmuck keine hohe QualitĂ€t hat. Daher finde ich echten Silber bzw. Goldschmuck und echte Perlen schöner und auch Qualitativ hochwertiger und gebe dafĂŒr dann lieber das Geld aus.

  • Zitat von Kim051972

    Leider ist es meist bei Modeschmuck so, dass der Schmuck keine hohe QualitĂ€t hat. Daher finde ich echten Silber bzw. Goldschmuck und echte Perlen schöner und auch Qualitativ hochwertiger und gebe dafĂŒr dann lieber das Geld aus.


    Der Meinung bin ich eigentlich auch. Und wenn Modeschmuck so teuer ist (ich habe ja auch ein paar StĂŒcke von Swarovski und Chanel), dann sollte die QualitĂ€t auch dem Preis entsprechen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Der Meinung bin ich eigentlich auch. Und wenn Modeschmuck so teuer ist (ich habe ja auch ein paar StĂŒcke von Swarovski und Chanel), dann sollte die QualitĂ€t auch dem Preis entsprechen.


    Ich finde es allerdings schon Schade, dass mittlerweile Marken Modeschmuck von viele teurer als echter Schmuck ist. Und da muss man schon mal sagen, dass diese Preise nicht wirklich im VerhĂ€ltnis zu einander stehen. Und wenn dann auch noch keine zufriedene QualitĂ€t geliefert wird ist der Ärger noch viel GrĂ¶ĂŸer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!