BeitrÀge von Kim051972

    Ich habe zur Pflege mir die farblose Longchamp Pflegecreme gekauft.
    Einfach auf die Lederteile, mit einer weichen BĂŒrste, auftragen.
    Bei schmutzigen Stellen, die gesamte OberflĂ€che mit einem Tuch oder einer weichen BĂŒrste, Wasser und Seife reinigen Achte aber darauf, dass die Lederteile nicht feucht werden.


    Hoffe ich konnte weiterhelfen. :)

    Hi Zusammen,


    Kennt von euch jemand den Online-Shop https://www.diana-germany.de/? Ich habe mir nÀmlich eben meine langersehnte Krokoleder Tasche https://www.diana-germany.de/damen/taschen/ in Braun bei dort gekauft. Hoffentlich kann ich die nÀchste Woche in den HÀnden halten und Sie mein Eigentum schimpfen 8)


    Ich kannte die bis heut noch nicht. Habe die jetzt auch nur gefunden weil ich schon seit lÀngerem auf der Suche nach einer Krokoleder Handtasche und als ich die jetzt eben dort in dem Online-Shop gesehen hatte, habe ich mich direkt verliebt und gesagt die muss ich haben. Kennt ihr das?

    Klar der Teufel ist grad in den GeschĂ€ften los, aber rein Wirtschaftlich fĂŒr die Ladenbetreiber ist es auch, wenn Sie keine AuskĂŒnfte geben. So passiert es eher mal, dass einer wie uns in den Laden geht um zu gucken, ob es da ist. Gleichzeitig fĂ€llt uns etwas ins Auge, was wir auch unbedingt haben möchten und kaufen uns das Teil dann. Egal, ob das eigentliche Teil jetzt da war und wir das auch kaufen oder ob es nicht im Laden hing.

    Zitat von Anja Luise

    Der Meinung bin ich eigentlich auch. Und wenn Modeschmuck so teuer ist (ich habe ja auch ein paar StĂŒcke von Swarovski und Chanel), dann sollte die QualitĂ€t auch dem Preis entsprechen.


    Ich finde es allerdings schon Schade, dass mittlerweile Marken Modeschmuck von viele teurer als echter Schmuck ist. Und da muss man schon mal sagen, dass diese Preise nicht wirklich im VerhĂ€ltnis zu einander stehen. Und wenn dann auch noch keine zufriedene QualitĂ€t geliefert wird ist der Ärger noch viel GrĂ¶ĂŸer.

    Ich habe mir kurz vor Weihnachten erst eine neue Tasche aus Phytonleder gekauft und bin richtig stolz. Was haltet ihr denn von Krokoledertaschen?