Chanel-Store gibt keine Auskunft am Telefon?

  • Ich hab da mal eine Frage :^)


    ich habe gestern im Chanel-Store angerufen und wollte gerne wissen, ob sie einen bestimmten Artikel im Laden haben, damit ich mich nicht umsonst auf den Weg mache um diesen anzuprobieren (mir ist klar, dass dieser Artikel ausverkauft sein könnte bis ich dort bin...dann hätte ich halt Pech gehabt).
    Die Dame am Telefon sagte mir, dass sie keinerlei Auskunft geben könne :^) Es wäre ihr nicht gestattet irgendwelche Aussagen bezüglich der Artikel, die im Laden zum Verkauf angeboten werden, zu tätigen :o
    Ich sagte ihr, dass ich gerne etwas anprobieren würde, es aber keinen Sinn machen würde wenn dieser Artikel nicht im Laden wäre.....Ihre Antwort dadrauf: Es würde sich immer lohnen vorbeizukommen :lol:


    Das war doch nicht schon immer so, oder? Ich kann mich erinnern, dass ich schon öfters solch eine Auskunft am Telefon bekommen habe....

  • Zitat von kassandra

    Ich hab da mal eine Frage :^)


    ich habe gestern im Chanel-Store angerufen und wollte gerne wissen, ob sie einen bestimmten Artikel im Laden haben, damit ich mich nicht umsonst auf den Weg mache um diesen anzuprobieren (mir ist klar, dass dieser Artikel ausverkauft sein könnte bis ich dort bin...dann hätte ich halt Pech gehabt).
    Die Dame am Telefon sagte mir, dass sie keinerlei Auskunft geben könne :^) Es wäre ihr nicht gestattet irgendwelche Aussagen bezüglich der Artikel, die im Laden zum Verkauf angeboten werden, zu tätigen :o
    Ich sagte ihr, dass ich gerne etwas anprobieren würde, es aber keinen Sinn machen würde wenn dieser Artikel nicht im Laden wäre.....Ihre Antwort dadrauf: Es würde sich immer lohnen vorbeizukommen :lol:


    Das war doch nicht schon immer so, oder? Ich kann mich erinnern, dass ich schon öfters solch eine Auskunft am Telefon bekommen habe....



    Es ist absolut ignorant! Ich wĂĽrde mich auf den Weg in den Laden machen, die Storemanagerin bestellen und sehr laut dieses Anliegen besprechen! Was soll diese Antwort ? was meinen sie da?! :x :x :x :x

  • Nein, im Moment gibt es keine AuskĂĽnfte am Telefon .
    Das ist zwar richtig blöd, weil man sich ja gerne den Weg ersparen möchte,
    aber in den Läden ist zur Zeit der Teufel los .
    Die neue Collection ist raus , es gibt wieder dieses Riesentheater um die Espadrilles ,
    da kommen die VK einfach nicht nach .
    Sachen können nicht reserviert werden, weil die Nachfrage einfach zu gross ist .

  • Naja, ich verstehe ja dass im Moment der Teufel los ist aber ein "ja, der Artiekl ist da" oder ein "nein" wäre nun wirklich keine zusätzliche Arbeit gewesen 8)
    Da muss ich wohl doch mal in den Laden gehen...hoffentlich sehe ich dort keine weiteren Sachen, die ich unbedingt haben muss :lol:

  • Klar der Teufel ist grad in den Geschäften los, aber rein Wirtschaftlich fĂĽr die Ladenbetreiber ist es auch, wenn Sie keine AuskĂĽnfte geben. So passiert es eher mal, dass einer wie uns in den Laden geht um zu gucken, ob es da ist. Gleichzeitig fällt uns etwas ins Auge, was wir auch unbedingt haben möchten und kaufen uns das Teil dann. Egal, ob das eigentliche Teil jetzt da war und wir das auch kaufen oder ob es nicht im Laden hing.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!