Kanye West & Louis Vuitton

  • Oh das wusste ich nicht :$ :$ :$


    Also ich find seinen Style echt hammer!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Geht mal auf Styleclicker.de sehr coole Leute 8)8)8)

  • Zitat von Philip2911

    Oh das wusste ich nicht :$ :$ :$


    Also ich find seinen Style echt hammer!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Geht mal auf Styleclicker.de sehr coole Leute 8)8)8)

    die Seite kenne ich auch schon
    hatte auch noch i-wo das Original auf Lager,....da sind viel mehr abgefahrene Leute

  • die zusammenstellung auf dem ersten bild finde ich ähm ja :tmi:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Okay lassen wir die Tasche weg, aber dann find ich es echt klasse, das ist dieser High Fashion Style, ich find das sehr cool 8)8)8)8) :lol: :lol: :lol: :lol:

  • tasche find ich super genial, schal ist auch cool. aber nicht zusammen und die jacke erinnert mich irgendwie an bayern :lol:


    dafĂĽr find ich das zweite foto gut!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ja das 2 pic ist auch nicht schlecht , obwohl ich es cool finde, finde ich dann doch das die Keepall Mirroir ein bisschen viel fĂĽr ein Mann ist :)


    Aber er kanns tragen ohne das gleich jeder sagt er sei Schwul 8)

  • Also ich finde es viel zu ĂĽberdesignt...,da kommen meine Augen und mein Hirn nicht mit zuviel des Guten, find ich furchtbar, wenn jemand von oben bis unten nur Designerlabels zur Schau trägt!Die richtig coolen Jungs brauchen vielleicht ein Teil davon und der Rest ist nature...da wirkt das schöne Teil dann gleich extra, vor allem wenn es nicht so ĂĽberlegt gestylt ausschaut...einfach ne geile Uhr,oder ne schöne Tasche und handgenähte Schuhe und der Rest No Name..
    Was sagt ihr dazu? Muss es immer alles Designer sein?

  • nein auf keinen fall. ich finde der style macht es. ich mische immer gĂĽnstig und teuer. aber irgendwo hatten wir dieses thema schon, ich finds aber grad net....

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!