Chanel vs. Dior

  • Valention Rockstud-Fieber hat (leider auch) mich erwischt :tmi:
    Blöderweise habe ich diese Schuhe in Stuttgart in Breuninger, als ich meine Birkin abholte, anprobiert.
    Der Preis hat mich umgehauen, ich dachte, meine Schmerzensgrenze ist ĂŒberschritten.
    (Besonders nach dem ich Mme Birkin bezahlt habe!)


    HĂ€tte ich doch die Schuhe gekauft, hĂ€tte ich ca. 12% gespart (ich hĂ€tte von TaxRefund MwSt zurĂŒckerstattet bekommen)...


    Die Schuhe gehen mir nicht aus dem Kopf... und ein Paar ist nicht genug...


    Ich habe diese Babies gefunden... http://shop.nordstrom.com/s/va
esults-_-1_4_D#reviews-qa


    dazu braucht man/ Frau eine Tasche!


    und diese zwei Taschen:


    http://www.fashionphile.com/CH
ss-Dior-Flap-Beige-61023#


    oder


    http://www.ebay.de/itm/2516115
_trksid=p3984.m1423.l2649



    was meint ihr?

  • Die Schuhe find ich auch toll, besonders mit der Absatzhöhe :clap: :clap: Der Preis allerdings.... :x :tmi:
    Die Dior :inlove: gefÀllt mir hier besser zu den Schuhen - sieht bestimmt sehr chic aus zusammen.

  • Hab gerade mal geguckt:
    die CC (laut der Liste mit ner 5 beginnend und 7 stellig) mĂŒsste ja schon 15-17 Jahre alt sein :o
    FĂŒr so eine alte Tasche wĂŒrde ich nicht soviel Geld bezahlen.

  • an der Chanel mag ich, dass sie in Caviar ist, und lt. den Fotos sieht sie sehr gut aus.
    Ja, die Dame hat mir geantwortet, dass sie die CC als Geschenk in 1999-2000 bekommen hat.
    Schon eine Weile her.


    Dior habe ich (noch) nicht. Die Miss Dior gefallen mir sehr gut, ich finde sie alle sehr schön! Aber ob das Leder nicht zu empfindlich ist...


    Ja, die Schuhe sind teuer... ich weiss, dass ich verrĂŒckt bin. :tmi:
    (in Purseforum habe ich geshen, dass es noch mehr VerrĂŒckte gibt- sie haben da ein Valentino-Club!)


    ich hÀtte gerne auch noch die Rote :$ :x :drunk: :tmi: :^) :sweat: :lachen: :lachen:

  • Die Schuhe sind teuer, ja. Aber ich finde, das sind am Fuß die schönsten Schuhe ĂŒberhaupt. Sie sehen so göttlich aus. :inlove: Sind nur leider etwas empfindlcih.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Die Schuhe sind teuer, ja. Aber ich finde, das sind am Fuß die schönsten Schuhe ĂŒberhaupt. Sie sehen so göttlich aus. :inlove: Sind nur leider etwas empfindlcih.



    genau, so ist es, Anja!


    Als ich die Fotos von den Schuhen sah, haben sie mich gar nicht "angemacht", es gab dieses GefĂŒhl "haben wollen" nicht.
    BIS ich sie anprobiert habe! Diese Nieten glitzern soooooo schön am Fuss!


    Habe ich mitbekommen, dass sie empfindlich sind, werde mich im Internet schlau machen, und lesen, was die Andere tun, um die Sohle zu schonen.


    Bei Louboutin ist die Sohle auch Sch... ich erinnere mich an die Fotos von Louboutins, die kurz den Regen erwischt haben :doh: :x OMG! Es sah aus, als ob die Sohle aus Pappe gemacht wurde.


    Findet ihr die Farbe von beiden Taschen identisch mit den beigeben Valentinos?

  • ich stehe ja voll auf Chanel, aber ich muss sagen, dass ich die Dior passender dazu finde.


    und die Rockstuds :inlove: - wenn sie nur nicht so teuer wÀren :(

    LG
    Stephie


    Wishlist: schwarze Chanel Boy, HermĂšs Birkin bag

  • Oh Wallena da hast du dir wieder ein paar wunderschöne Teile ausgesucht :$
    Ich finde, dass die Schuhe der absolute Hammer sind!!! Konnte mich bis jetzt nur wegen dem Preis nicht zum Kauf ĂŒberwinden....aber die sind wunderschön :P WĂŒrde mir auch genau diese Farbkomi holen, wobei ich mich zwischen dem und dem Lackleder nicht wirklich entscheiden könnte :?:


    Finde dass beide Taschen sehr gut zu den Valentinos passen, allerdings bin ich ein absoluter Chanel Liebhaber :inlove:
    Wie du ja weißt hab ich die gleiche Chaneli und die passt einfach zu allem...und wegen dem Caviar-Leder absolut unempfindlich...gerade bei einem hellen Beige ist das von Vorteil, denke aber nicht dass die Dior zu empfindlich ist, falls diese dir besser gefĂ€llt...Alle drei Sachen sehen super in Kombi aus!

  • Zitat von Stephie

    ich stehe ja voll auf Chanel, aber ich muss sagen, dass ich die Dior passender dazu finde.


    und die Rockstuds :inlove: - wenn sie nur nicht so teuer wÀren :(



    Liebe Stephie,



    ich habe schon öfters mal gesĂŒndigt: habe mir aus der USA die Louboutins Maggi, die in Europa nicht zu Verkauf standen, ĂŒber meine Freundin bestellt (Es war sehr aufwendig, da ich musste meiner Freundin Geld ĂŒberweisen, sie musste es bezahlen, da CL-Seite in USA keine nicht amerikanische Kreditkarten akzeptierte). Was habe ich heute davon? Schöne Schuhe, die viel Geld gekostet haben, aber die ich nicht tragen kann! ;( Die Louis sind so offen geschnitten, dass ich sie nicht tragen kann- ich habe eine Verletzung auf dem kleinen Zehe. Ich habe sie zum Dinner mal angehabt, sie sind wie neu!


    Bei Rockstuds ist es anders, im Purseforum schreiben alle, die Loubis kennen, dass Valentinos dagegen SEHR bequem sind.


    Also werde ich versuchen, die Louboutins zu verkaufen.

  • Zitat von kassandra

    Oh Wallena da hast du dir wieder ein paar wunderschöne Teile ausgesucht :$
    Ich finde, dass die Schuhe der absolute Hammer sind!!! Konnte mich bis jetzt nur wegen dem Preis nicht zum Kauf ĂŒberwinden....aber die sind wunderschön :P WĂŒrde mir auch genau diese Farbkomi holen, wobei ich mich zwischen dem und dem Lackleder nicht wirklich entscheiden könnte :?:


    Finde dass beide Taschen sehr gut zu den Valentinos passen, allerdings bin ich ein absoluter Chanel Liebhaber :inlove:
    Wie du ja weißt hab ich die gleiche Chaneli und die passt einfach zu allem...und wegen dem Caviar-Leder absolut unempfindlich...gerade bei einem hellen Beige ist das von Vorteil, denke aber nicht dass die Dior zu empfindlich ist, falls diese dir besser gefĂ€llt...Alle drei Sachen sehen super in Kombi aus!



    Liebe Kassandra,


    ich finde die Valentinos proportional schöner als CC Espadrilles und somit kann man den Preis begrĂŒnden :lol: :lol:


    Ich liebe Chanel auch, aber Geka hat Recht, es ist etwas zu viel fĂŒr so eine alte Tasche. Höchstens will mir jemand eine hier verkaufen?


    Die beigene Valentinos gibt es erst in Dezember! also habe ich noch etwas Zeit, nach der Tasche zu suchen. (eigentlich wollte ich nicht so viel in die Tasche investieren :tmi: ), aber fand diese zwei am schönsten.


    Ich glaube Dior ist Lammleder, daher schon empfindlich. (Ich kenne mich mit Dior nicht aus)

  • Zitat von Geka

    Es gibt ja auch noch die Va-Va-Voom von Valentino :$ :lol: ... hab sie in Amsterdam gesehen. :inlove: :inlove:
    http://www.google.de/imgres?im
&ved=0CEQQ9QEwAg&dur=6816



    kostet ca 1400€.



    An die hab ich gestern auch schon gedacht bzw. an die etwas grĂ¶ĂŸere (weiß nicht wie die heißt :$ ) die wĂŒrde sicher auch sehr gut passen. Egal welche, ich glaube es wird auf jeden Fall ein todschickes Outfit :clap: :clap:


    Wenn ich spitze Schuhe nur nicht immer gleich ruinieren wĂŒrde... ich wĂ€r echt versucht, seufz (immer die vielen Inspirationen hier :lol: :lol: )

  • Zitat von Geka

    Es gibt ja auch noch die Va-Va-Voom von Valentino :$ :lol: ... hab sie in Amsterdam gesehen. :inlove: :inlove:
    http://www.google.de/imgres?im
&ved=0CEQQ9QEwAg&dur=6816



    kostet ca 1400€.


    das wÀre eine Option! ich habe bis jetzt den richtige Beige-Ton nicht gefunden (es gibt online nur das dunklere Beige)
    diese hier wÀre optimal!
    http://www.spottedfashion.com/
e-Va-Va-Voom-Flap-Bag.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!