Etwas sÀuerlich

  • Hallo,


    so, langsam bin ich etwas sĂ€uerlich! :swear: Ich - GRANIA - habe vor einiger Zeit einen Thread in "Suche" aufgemacht und dann völlig unabhĂ€ngig davon meine email-Adresse Ă€ndern mĂŒssen (Zoff mit GMX, andere Geschichte...). Jedenfalls erreichte mich davor noch, dass ich eine PN hĂ€tte und habe mich schon gefreut! Ändere also harmlos meine mailaddy und was passiert?? Ich kann mich nicht mehr anmelden, da mich der Admin erst wieder freischalten muss nach der Änderung..........................WTF?! Ich nehme stark an, dass Chris damit gemeint ist, und kein Mod, der gerade zufĂ€llig in der Zeit wohlverdienten Urlaub macht?! Falls dem so ist, bin ich ehrlich gesagt stinksauer, da ich jetzt eine halbe Ewigkeit weg vom Fenster war, nur weil der Betreuer dieses Forums seiner (freiwilligen) Pflicht nicht nachkommt?! :@ Jetzt bin ich also doppelt angemeldet und hĂ€tte bitte gerne meinen alten Account zurĂŒck, das ist doch wohl nicht wahr!?


    Tut mir leid, dass ich hier Dampf ablasse, aber das Àrgert mich wirklich wirklich wirklich! :worried:

  • Hummel, wenn du oder Anja sowas ĂŒbersehen, nehme ich alles zurĂŒck und finde es auch nicht schlimm. Ich habe nur ein ohnehin bestehendes Vorurteil gegen die FĂŒhrung von "ganz oben" und erhielt die Message, dass DER Admin - und nicht EIN Admin - mich freischalten muss.

  • Und jetzt kommt noch dazu, dass meine gesuchte Tasche bereits an jemand Anderen vergeben wurde, da ich auf das Angebot, das per PN kam, nicht antworten konnte und die Forumine davon ausging, ich hĂ€tte kein Interesse..... ;( ;( ;(

  • Hallo Grania,
    als ich neulich die Trolle entfernt habe, stand Dein Account in der Liste als "deaktiviert". Ich habe mich noch gewundert, ging davon aus, daß Du Chris um die Deaktivierung gebeten hast.
    Gestern dann beim Trolle entfernen der neue Account mit Graniaaa.
    Und wieder wunderte ich mich: warum die Neuanmeldung, wenn doch ein Account vorhanden ist.
    Wer das gemacht hat, weiß ich leider nicht, ich ging von Chris aus.
    Ich schaue sofort nach und aktiviere Dich wieder! :*

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von keepall

    Ich meine zu wissen, dass das leider automatisch mit Änderung der Mail-Addy passiert :(


    Das dachte ich mir heute auch. Leider sagt einem sowas niemand, wenn man den Mod-Job ĂŒbernimmt... und dann passiert sowas. Zum GlĂŒck weiß ich es nun.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!