W bag versa NN14 GM

  • Hallo Ladies,


    Mich wĂŒrde eure Meinung zu beiden diesen Taschen sehr interessieren. Was spricht fĂŒr und was gegen? Mit anderen Worten pro und contra von den beiden.


    Ich danke Euch !! :*

  • Ich finde beide ganz toll! GrĂ¶ĂŸter Unterschied ist das Gewicht finde ich. Das Beutelchen ist mega leicht und fein und die W Bag ist schon schwer und massiver. Ich könnte mich auch nicht entscheiden. Wobei ich bei der W Bag echt immer wieder hinsehen muss :inlove: vielleicht ist sie fĂŒr den Alltag zu fein?

  • Hm... Gar nicht so einfach, aber je mehr ich darĂŒber nachdenke eigentlich doch :D , ich wĂŒrde ich mich fĂŒr die NN14 GM entscheiden :) sieht live wirklich todschick aus, kommt m. E. auf den Fotos gar nicht so rĂŒber und ist aus Marc Jacobs letzter LV Kollektion!!
    Die W Bag ist auch ne tolle Tasche, aber wie Lady LV schon schreibt ziemlich schwer und da sie keinen Schultergurt hat kann einem schon mal der Arm sehr schwer werden (ist zumindest bei meiner Saint Laurent so...), sie ist auch relativ steif.
    Also jetzt die NN14 und spÀter die Lockit :rofl: :rofl:


    Bin schon sehr gespannt :lol: :lol:

  • Ich finde der NN14 GM Bag an sich ist sehr schön, das Leder ist ein Traum. ABER - leider getragen gefĂ€llt mir diese Tasche gar nicht. Ich habe noch keine TrĂ€gerin gesehen, bei welcher mit diese Tasche gefallen hĂ€tte. NatĂŒrlich nur meine persönliche Meinung.


    LG, Robby

  • Ebenfalls meine pers. Meinung:


    Viel zu teuer ist das Beutelchen, fuer das was es bietet. :$


    Habe sie ja an der Kollektionsvorstellung in versch. Variationen gesehen und mal
    vorm Spiegel getragen.
    Mich aber dagegen entschieden. :!: Keiner meiner Freunde fand sie, wie Robby auch schon schrieb, getragen schoen.
    Irgendwie sagten alle :"altmodisch"....



    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Danke euch fĂŒr eure Meinungen.
    Hallo Patti, freue mich, dass du wieder da bist. :)


    Ich bin nach wie vor unentschlossen aber ich muss nicht heute entschieden. Ich glaube ich muss doch beide Probe tragen und dann erst ĂŒberlegen und kaufen.


    @ miBu, ja klar, erst NN 14/ W bag und dann lockit und dann ziehe ich bei dir ein.. :lol:
    Mein Mann ist sehr verstĂ€ndnisvoll auch was meine Taschenliebe angeht und macht geduldig immer mehr Platz in der Ankleide fĂŒr meine Sachen aber irgendwann ist bestimmt Schluss damit. :lol:

  • Ich bin kein grosser LV Fan, aber die W Bag hĂ€tte mir sehr gefallen, besonders in Pistazie. :inlove: An welche Farbe hast du bei W Bag gedacht?


    Das Beutelchen ist nicht mein Ding.

  • Zitat von wallena

    Ich bin kein grosser LV Fan, aber die W Bag hÀtte mir sehr gefallen, besonders in Pistazie. :inlove: An welche Farbe hast du bei W Bag gedacht?


    Das Beutelchen ist nicht mein Ding.


    FĂŒr die NN14 spricht Schlichtheit und das Gewicht ( Preis auch) :lol: fĂŒr die w bag die Form ( wie Garden) und das Ausgefallene. Ich dachte an schwarz :tmi: ich liebe schwarze Taschen und die anderen Farben habe ich schon im Schrank. Schwarze habe ich zwar auch aber die beiden Taschen gefallen mir einfach am besten in schwarz.
    Pistazie kommt gar nicht in Frage, passt nicht zu meiner Garderobe.

  • Zitat von Moni

    Danke euch fĂŒr eure Meinungen.
    Hallo Patti, freue mich, dass du wieder da bist. :)


    Ich bin nach wie vor unentschlossen aber ich muss nicht heute entschieden. Ich glaube ich muss doch beide Probe tragen und dann erst ĂŒberlegen und kaufen.


    @ miBu, ja klar, erst NN 14/ W bag und dann lockit und dann ziehe ich bei dir ein.. :lol:
    Mein Mann ist sehr verstĂ€ndnisvoll auch was meine Taschenliebe angeht und macht geduldig immer mehr Platz in der Ankleide fĂŒr meine Sachen aber irgendwann ist bestimmt Schluss damit. :lol:



    :lol: :lol: klar, wir grĂŒnden eine "Selbsthilfe-WG", bin mir fast sicher, dass wir noch ein paar mehr Mitbewohner finden ;)
    Schwarz ist immer super, aber dieses Rot (ich glaube es heißt Paprika o.Ă€.) ist auch toll :inlove:

  • Zitat von Moni

    Danke euch fĂŒr eure Meinungen.
    Hallo Patti, freue mich, dass du wieder da bist. :) l:


    Danke, aber nur noch sehr sporadisch. :!:


    Wie hast Du Dich nun entschieden, Moni? :lol: Fuer einen Kauf?


    LalalaBerlin, sieht schoen aus.



    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Noch gar nicht.
    Ich muss beide live sehen und Probe tragen.
    Ich tendiere zu w bag aber die Ornamente machen mir Sorge, ob sie robust genug sind fĂŒr eine Alltagstasche??
    In "schlimmstem" fall wird eine Coppola einziehen, die ist sehr robust und alltagstauchlig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!