Burberry Geldbörse Erfahrungen?

  • Hallo Ihr Lieben,


    nachdem ich die meiste Zeit nur mitgelesen habe, wollte ich euch gerne eine Frage stellen und hoffe Ihr könnt mir mit Rat und Tat zur Seite stehen :)


    Ich bin am ĂŒberlegen, ob ich mir eine Burberry Geldbörse zulegen soll. Es gibt ein paar Modelle die mir ganz gut gefallen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Geldbörsen von Burberry? Momentan habe ich die Zippy und die Insolite Börse von Lv in Gebrauch, wobei mir die Zippy schon fast zu schwer ist. Bei der Insolite stört mich, dass ich an der Kasse am raussuchen der Geldscheine verzweifle... Deshalb ĂŒberlege ich die beiden Börsen zu verkaufen und mir etwas anderes zuzulegen.


    Vielleicht habt Ihr Tipps fĂŒr mich, die mir bei der Entscheidung helfen.


    Lieben Dank und schon mal ein schönes Wochenende euch allen!


    LG leischel

  • Oh, dumm, dass ich das jetzt erst sehe! Vielleicht liest du das aber noch?
    Ich benutze seit 2 1/2 Jahren durchgehend meine Burberry Geldbörse im schwarz-weißen Nova Check mit Lackleder :) Weiß leider nicht, wie der offizielle Name lautet. Jedenfalls habe ich sie damals aus dem deutschen Outlet bekommen und sie ist eigentlich noch wie neu – trotz tĂ€glichen Gebrauchs und nicht-zimperlichen Umgangs meinerseits. Sie musste schon so einiges ĂŒber sich ergehen lassen, ich schmeiße sie auch immer in meine großen Unitaschen, wo sie sich ihren Weg zwischen Ordnern und anderen Dingen bahnen muss. Ich kann keine MĂ€ngel an ihr feststellen :)

  • Ich nutze immer im Wechsel meine Burberry Leighton und die LV Sarah und bin mit der Burberry was die Verarbeitung und die Handhabung angeht sehr zufrieden.Sie ist wirklich robust und auch nach einigen Jahren stĂ€ndiger Benutzung weist sie kaum Gebrauchsspuren auf.Du wirst sicher Freude an einer Burberrybörse haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!