Bitte! HILFE gesucht! Petition...

  • Hallo,



    es ist vielleicht nicht besonders korrekt, hier im Taschen-Forum so was zu schreiben, aber vielleicht eine oder andere nimmt sich Zeit, und unterschreibt die Petition, welche von dem Vater eines Jungen, welcher mit der Marihuana in der Schule "geschnappt" wurde.


    die Situation ist so: 9 Abi-Schüler wurden mit Marihuana im Gepäck auf einer Schulreise festgenommen, und von der Schule geschmissen, und das 3 Monate vor der Abi-Prüfungen. Der Schulgesetz sieht mehrere Varianten der Strafe bevor zur Entlassung aus der Schule kommen sollte.


    Ich bin nicht für die Drogen, habe selber noch nie versucht, aber die Tatsache, dass es nur noch 3 Monate verbleiben bis sie fertig sind, macht mich traurig. (Es gab schon Fälle, dass aus den anderen Jahren Kinder aus der Schule rausgeworfen wurden, aber sie hatten noch Zeit, eine andere Schule zu suchen, Therapie zu machen usw.)


    Bitte hilft mit euren Unterschriften, diesen "Deppen" zu helfen :tmi: Wir waren alle jung und Blödsinn gemacht... Aber wenn ich denke, dass es eins meiner Kinder auch sein könnte, macht mich verrückt.


    http://petitions.moveon.org/si…ce=s.icn.fb&r_by=10076903

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!