Dior? Geschockt!

  • Hallo an alle erstmal
    ich muss wirklich sagen das ich richtig Geschockt bin! :|
    mein Weihnachtswunsch dieses Jahr war eine Geldbörse oder pouch von Dior
    ich ging also mit meiner mama in die Dior boutique die nette Verkäuferin zeigte uns alle Modelle
    dann als ich mir fĂĽr ein Modell entschieden hatte fragte ich ich bekomme aber schon ein neues oder?
    den das AusstellungsstĂĽck sah wirklich SCHLIMM aus es hatte einen wirklich sehr BEMERKBAREN Kratzer innen
    und auĂźerdem einen roten KugelschreiberFleck? :o :o Und jetzt gings erst richtig los
    die dame meinte Nein wir haben nur das da was sie sehen wir haben nur Taschen doppelt auf lager Portmonaies oder pouches NIE 'ah ok' meinte ich ..dann fragte ich ob sie für mich eine neue bestellen könnte sie meinte ja ich frage mal bei der Chefin kam zurück und meinte Ja gerne 2 tage kam der Anruf ihre pouch ist da sie können sie gerne abholen
    ich habe mich natĂĽrlich rieeeesig :) gefreut ....
    Leider zu Früh .. als wir dann am nächsten tag zur boutique sind brachte mir die Frau doch tatsächlich das selbe portmonaie nur hat sie einfach diese papkarten hineingetan ich habe es an dem Kratzer und dem kugelschreiberfleck sofort erkannt ich fragte sie ist das aber jetzt das alte ? und das neue ? sie meinte das ist das neue das alte haben wir schon verkauft ...


    ich war solo wĂĽtend lĂĽgt sie mir auch noch dreist ins Gesicht :devil: :devil: :devil:
    ich habe ja schon viel erlebt aber sowas wirklich noch nicht !!


    da ich aber wirklich soooo sehr eine pouch von dior wollte schaute ich mir die größere Variante an
    die teuerer ist 1000€ vergleichbar mit dem WOC von Chanel aber größer
    auch hier wieder das alleegleiche sie hatte ich glaube 5 Farben als ich mich entschieden hatte sagte sie ich habe aber nur dieses eine wie gesagt nur Taschen haben wir mehrere auf lager so etwas nicht ..
    die pouch hatte zwar wirklich sehr viele FingerabdrĂĽcke aber nach wischen mit dem pflegetuch waren diese weg
    innen war es nagelneu .. ich habe es gekauft da sie mir sehr gut gefallen hat
    habe sie sehr lange anprobiert in der boutique ..
    es ist mein weihnatsgeschenk deswegen warte ich bis weihnachten mit dem auspacken hoffentlich ohne einen schock zu bekommen :(


    ist das in euerer dior boutique auch so bei portmonaies und pouches das man immer das AusstellungsstĂĽck kauft?
    ehrlichgesagt stört es mich sehr :(

  • Ach, ich hab nicht richtig gelesen :tmi:
    Nein, du bekommst bestimmt nur einen Gutschein wie bei LV oder Chanel :doh: .
    Bist du denn unglĂĽcklich damit ?
    Bei Chanel ist es auch so . Wenn das in der Auslage liegt und nur einmal da ist ,
    musst du es entweder so nehmen wie es da liegt oder man eben nicht :tmi: .
    Das ist schon blöd bei diesen Preisen :x
    Hast du die schöne Miss Dior Pochette ?

  • ich habe die Dior New Lock in Lackleder Lila mit goldener hardware
    sie ist wirklich schön..
    hast du den schonmal ein AusstellungsstĂĽck bei Handtaschen oder portmonaies Gekauft???
    warst du danach glĂĽcklich damit?


    bei Chanel wollten sie das bei der jumbo es gibt nur das AusstellungsstĂĽck
    aber habe dann gewartet biss ich eine neue kaufen konnte .. das wäre ja noch schöner bei fast 4000€..

  • Wow, die ist aber wirklich toll :inlove:
    Ja, habe schon mehrmals die Sachen genommen, die da waren .
    Nicht superneu aus dem Karton .
    Ă„rgert mich auch immer , aber bevor man sie nicht mehr bekommt ...
    Nein, geärgert habe ich mich nie, war glücklich, dass ich es überhaupt noch bekommen habe :rofl:
    Also freu dich über dieses tolle Täschchen :inlove: :inlove: :inlove:

  • Das ist aber wirklich sehr sehr dreist, was sie im Laden mit dir abgezogen haben.
    Ich wĂĽrde einfach nicht mehr hingehen und alles nur noch online kaufen!
    Das hat den Vorteil, dass die Sachen oft gĂĽnstiger sind und falls doch einen Defekt zu erkennen ist, kann man es immer noch zurĂĽckschicken :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!