Beiträge von CHANEL

    ich habe die Dior New Lock in Lackleder Lila mit goldener hardware
    sie ist wirklich schön..
    hast du den schonmal ein Ausstellungsstück bei Handtaschen oder portmonaies Gekauft???
    warst du danach glücklich damit?


    bei Chanel wollten sie das bei der jumbo es gibt nur das Ausstellungsstück
    aber habe dann gewartet biss ich eine neue kaufen konnte .. das wäre ja noch schöner bei fast 4000€..

    Hallo an alle erstmal
    ich muss wirklich sagen das ich richtig Geschockt bin! :|
    mein Weihnachtswunsch dieses Jahr war eine Geldbörse oder pouch von Dior
    ich ging also mit meiner mama in die Dior boutique die nette Verkäuferin zeigte uns alle Modelle
    dann als ich mir für ein Modell entschieden hatte fragte ich ich bekomme aber schon ein neues oder?
    den das Ausstellungsstück sah wirklich SCHLIMM aus es hatte einen wirklich sehr BEMERKBAREN Kratzer innen
    und außerdem einen roten KugelschreiberFleck? :o :o Und jetzt gings erst richtig los
    die dame meinte Nein wir haben nur das da was sie sehen wir haben nur Taschen doppelt auf lager Portmonaies oder pouches NIE 'ah ok' meinte ich ..dann fragte ich ob sie für mich eine neue bestellen könnte sie meinte ja ich frage mal bei der Chefin kam zurück und meinte Ja gerne 2 tage kam der Anruf ihre pouch ist da sie können sie gerne abholen
    ich habe mich natürlich rieeeesig :) gefreut ....
    Leider zu Früh .. als wir dann am nächsten tag zur boutique sind brachte mir die Frau doch tatsächlich das selbe portmonaie nur hat sie einfach diese papkarten hineingetan ich habe es an dem Kratzer und dem kugelschreiberfleck sofort erkannt ich fragte sie ist das aber jetzt das alte ? und das neue ? sie meinte das ist das neue das alte haben wir schon verkauft ...


    ich war solo wütend lügt sie mir auch noch dreist ins Gesicht :devil: :devil: :devil:
    ich habe ja schon viel erlebt aber sowas wirklich noch nicht !!


    da ich aber wirklich soooo sehr eine pouch von dior wollte schaute ich mir die größere Variante an
    die teuerer ist 1000€ vergleichbar mit dem WOC von Chanel aber größer
    auch hier wieder das alleegleiche sie hatte ich glaube 5 Farben als ich mich entschieden hatte sagte sie ich habe aber nur dieses eine wie gesagt nur Taschen haben wir mehrere auf lager so etwas nicht ..
    die pouch hatte zwar wirklich sehr viele Fingerabdrücke aber nach wischen mit dem pflegetuch waren diese weg
    innen war es nagelneu .. ich habe es gekauft da sie mir sehr gut gefallen hat
    habe sie sehr lange anprobiert in der boutique ..
    es ist mein weihnatsgeschenk deswegen warte ich bis weihnachten mit dem auspacken hoffentlich ohne einen schock zu bekommen :(


    ist das in euerer dior boutique auch so bei portmonaies und pouches das man immer das Ausstellungsstück kauft?
    ehrlichgesagt stört es mich sehr :(

    Hallo alle Zusammen :)


    ich habe vor 3 monaten bei Louis vuitton eine speedy 35 Badouliere in damier ebene gekauft
    ich habe die Tasche 3 mal seit dem getragen aber die goldenen zipper und das schloss haben sich so komisch
    dunkel verfärbt die dame im store meinte das ist ganz normal :( nur es stört mich ehrlichgesagt sehr :worried:
    ich habe in einem anderen beitrag gelesen das Silbercreme helfen soll !? ist das wirklich so ?
    oder was hilft? und wo kann ich diese silbercreme kaufen?


    ich würde mich sehr über antworten Freuen :)

    ja LouVou das finde ich auch :fubar: das es Taschen outlet bei Prada und Gucci giebt ! |(
    Danke Swissy! das werde ich bestimmt Bald machen


    ich habe da noch eine frage hat jemand auch ein Prada Portemonnaie ? oder eine andere Designer Geldbörse?


    ich habe etwas angst Kleingeld reinzutun ich habe bei vielen andern Mädchen z.b. in youtube gesehen das Kleingeld das Portemonnaie doch dreckig macht ..


    tut ihr euer Kleingeld in euer Designer Portemonnaie ?

    ich habe mir diese hier gekauft http://store.prada.com/de/DE/w…gs/totes/BN1801_NZV_F0770


    ich glaube sie heißt Saffiano shopping tote oder so ?
    es gab von der Tasche 3 Größen die größte hatte aber keinen schulterriemen ich habe die kleine variante gakuft
    da sonst alle meine Handtaschen eher groß sind


    und Dieses Portemonnaie http://store.prada.com/de/DE/w…tinental/1M1132_ZLP_F0B5A
    das innenleben ist soo toll :inlove:
    leider auf der internetseite nicht so gut zu sehen innen ist es Teilweiße dunkelrot


    und du hast da wirklich recht! die sollten eine neue Tasche auch verpackt lassen der kunde kann das auch selber abmachen :devil:


    welche Prada Handtaschen hast du ? wie findest du die Qualität ?


    das würde mich sehr interessieren :)

    LouVou du hast recht!


    ich werde das jetzt einfach akzeptieren |(


    den ich bin sehr in die Tasche Verliebt :inlove: :inlove:


    als du die Tasche im Onlineshop gekauft hast waren denn da die Schutzfolien noch an den füßen ? ?


    habe mir auch ein Portemonnaie gekauft und da ist wirklich alles ok ^^ :inlove:

    LouVou Danke für deine Antwort


    meinst du ich soll die Tasche zurückbringen? im Endeffekt die anderen sahen sogar noch schlimmer aus
    obwohl sie wirklich neu verpackt aus dem Lager waren die Prada Verkäuferin meinte sie müssen an den füßen der tasche die Folie bei allen abziehen das sei Pflicht ...
    und Heute ist der preis der Tasche auch gestiegen also Preiserhöhung also ob sie mir die noch einfach austauschen
    auch wenn ich sie gestern gekauft habe aber nach der Preiserhöhung ?


    oder meinst du ich soll es einfach dabei belassen ...
    auch wenn es mich etwas stört



    Liebe Grüße

    Hallo alle Zusammen :)


    ich habe mir Gestern eine Prada Tasche Gekauft
    es ist eine Saffiano Lux. die Verkäuferin hat mich sehr Gut Beraten
    als ich mich dann entschlossen habe diese Tasche zu kaufen habe ich sie gefragt ob sie mir bitte eine neue holen könnte
    sie hat dann im computer nachgeschaut und hat eine neue geholt ich habe die tasche dann kurz angeschaut und bemerkt das sie einen wirklich nicht gerade ''kleinen'' nähfehler vorne hatte also hat die nette dame mir eine nochmals neue aus dem Lager geholt was mir aber bei beiden taschen aufgefallen ist die 4 füße der taschen hatten alle leichte kratzer
    die dame meinte das ist ja Handarbeit ja das ist mir klar aber meine Louis Vuitton Alma ist auch Handarbeit und die hat keine kratzer an den füßen ich muss aber wirklich sagen das die 2 taschen aus dem lager waren das ganze papier war noch dran am Reißverschluss als ich gestern nachhause gekommen bin habe ich nach nochmaligem hinschauen bemerkt
    das meine auch 1 leichten kratzer an den füßchen hat :(:(:(


    also ehrlich gesagt finde ich das nicht gut ... bei einer neuen Tasche


    Meine Frage an euch
    habt ihr Prada Taschen , und ist das bei euch auch so ?
    beziehungsweise ist das normal ?


    ich würde mich sehr Über Antworten freuen