Beiträge von kathii

    Ok, vielen Dank für die Antworten.
    Das ärgert mich schon ein bisschen, dass ich mir da zu viel Zeit gelassen habe, mit der Bestellung, musste aber erstmal dafür sparen.. Naja jetzt kann man es nicht ändern, ich werde dann etwas länger recherchieren, dann komme ich villeicht auf ein gutes angebot!

    Sorry, ich habe es später vergessen das Bild hochzuladen, aber mein Kleid ist einfach ein ganz normales und schlichtes Cocktailkleid in schwarz. Deshalb möchte ich ausgefallen Accessoires dazu tragen, entspricht eine bunte bzw. eine farbige Tasche und passende Schuhe dazu, was meint ihr?
    Nach langen Recherchen, bin ich auf die Seite gestoßen http://www.fashionhype.com/kategorie/ballerinas.html und sie machte einem sehr guten Eindruck. Da werde ich mir meine Sachen bestellen.

    Hallo alle zusammen,
    ich möchte mir nun auch eine LV Tasche online bestellen und da es oft gute Angebote aus dem Ausland gibt, ich aber noch keine Erfahrungen damit gemacht habe, wollte ich mal fragen, was für Komplikationen auf mich zukommen könnten?
    Danke schon mal!

    Wow ich finde die Prada Twin Bag in Orange sehr sehr schön!
    Gerade jetzt, wenn der Frühling kommt, finde ich die Farbe sehr passend :)
    man kann sie auch sehr gut mit anderen Farben kombinieren.

    Das ist aber wirklich sehr sehr dreist, was sie im Laden mit dir abgezogen haben.
    Ich würde einfach nicht mehr hingehen und alles nur noch online kaufen!
    Das hat den Vorteil, dass die Sachen oft günstiger sind und falls doch einen Defekt zu erkennen ist, kann man es immer noch zurückschicken :D

    Halli hallo,
    ich habe leider nicht viel über die Preiserhöhung von den LV Taschen gehört..
    Stimmt es eigentlich, dass sie ab heute teurer werden? :(
    Ich hoffe mal nicht, denn ich hatte vor, mir demnächst eine zu bestellen..
    Ich hoffe, dass es nur Gerüchte sind!
    LG

    Hallo 
    ich habe leider kein Foto vom Kleid da und bin im Moment auch unterwegs, sonst würde ich es gerne hier posten, dass ihr mich ein bisschen beratet und mir ein paar Tipps geben könnt!
    Ich suche mal im Internet, ob ich das Kleid finde und melde mich nochmal.
    Danke

    Hallo alle zusammen 
    Endlich habe ich das passende Forum und Thema gefunden und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
    Ich bin am 08.03 zu einer Hochzeitsfeier im Steigenberger Hotel in Frankfurt eingeladen und das Kleid, das ich anziehen werde, habe ich schon gekauft, aber ich brauche noch Schuhe und eine Tasche (am Besten eine Clutch) noch.
    Kann mir Jemand ein paar Tipps dazu geben? Wäre sehr lieb!
    Danke schon mal
    Eure Kathii