Preis Pareo Kusama Monogram Waves?

  • Hoffentlich bin ich mit meinem Anliegen hier an der richtigen Stelle.


    Die Verkäuferin, von der ich meine Kusama NF weiss gekauft habe, hat noch einen weissen Kusama Pareo, den ich eventuell (sie überlegt es sich noch) kaufen könnte. Sie hat mich nach meiner Preisvorstellung gefragt. Auf Ebay wird ein gelber für USD 700 angeboten, bei anderen online-Shops lagen die weissen und roten bei USD 600 (derzeit aber vergriffen).


    Da ich den damaligen Preis nur vage kenne (EUR 300?) und den Marktpreis für diesen schönen Pareo absolut nicht kenne, wollte ich fragen, ob Ihr mir helfen könntet. Ich möchte die Verkäuferin, die sehr nett und seriös ist, keinesfalls vor den Kopf stossen. Sind EUR 400-450 fair?


    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir dieser Angelegenheit einen Tipp hättet.



    Herzlichen Dank

    Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung
    Dieter Hildebrandt

  • Mhhm, den Preis weiß ich leider auch nicht mehr. Er ging so...


    Aber kennst Du den Pareo? Ich finde den zu dünn und fusselig, so wie
    ein Fähnchen im Wind. :tmi: Also, 400,00 EUR oder gar mehr, ist der (mir pers.)
    nicht wert. Dagegen ist ja ein Leo "geschenkt".... :o Und mit dem Preis hadere ich schon.


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • ich habe meinen Juli 2012 in Wien gekauft und da hat er €275 gekostet und ich muss Patti Recht geben, mehr würde ich auch nicht bezahlen


    Noch ein kleiner Tipp, habe meinen gebügelt, dadurch ist er "größer" und schaut nicht mehr so "mickrig" aus

  • Guten Morgen


    habt ganz herzlichen Dank für Eure Tipps und Meinungen.


    Leider kenne ich den Pareo nicht live, aber er sieht so schööööön aus. Es wird demnach kein Winterschal, der mich vor Eiseskälte schützt, aber er peppt zumindest mein Erscheinungsbild auf :)


    Ja, dann werde ich mal tapfer sein und mein Preisangebot abgeben. Sollte es klappen, gibt es demnächst Photos.


    Nochmals vielen Dank!

    Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung
    Dieter Hildebrandt

  • Hm, okay wenn du dich schon entschieden hast, ihn haben zu wollen...ich hatte mal den weißen und hätte ganz stark abgeraten. Er ist wirklich "mickrig", dünn, steif und irgendwie zu kalt, um ihnzu tragen, wenn man eigentlich einen Schal möchte.
    Meinen habe ich so nebenbei für den Ladenpreis wieder verkauft bei ebay De. Ich würde den überhöhten US-Preis nicht zahlen.

  • Habt ganz herzlichen Dank nochmals für Eure Anregungen.


    Leider lagen die Preisvorstellungen zu weit auseinander, so dass dieser Schal nicht zu uns ziehen wird.


    Kann ich dieses Thema nun löschen? Oder soll ich dieses "Thread geschlossen" einfügen?

    Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung
    Dieter Hildebrandt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!