Mulberry Lily small

  • Hi Vienna,


    die Mulberry Taschen sind super :clap: und die Lily ist sehr edel :inlove:


    Du machst nichts falsch, wenn Du diese Tasche kaufst! Die QualitÀt ist Top!


    WĂŒnsche Dir viel Spaß damit, vielleicht hast Du sie ja schon ;)

    "Langeweile wirkt auf mich wie ein tödliches Gift, GĂŒte ödet mich an und Vernunft bringt mich um." Coco Chanel

  • Oh,ich hab's erst jetzt gesehen.Die Lily ist eine tolle kleine Tasche und ich benutze sie gern wenn ich mal abends ausgehe oder nur wenig "Kram" benötige.Wenn du zu denjenigen gehörst,die immer viel dabei haben,dann wird sie event.zu klein sein.
    Falls du schone eine Lily hast,dann zeig sie doch mal!

  • Mach das auf jeden Fall! Und dann wĂŒnsche ich Dir viel Spaß damit. Ich denke auch immer wider darĂŒber nach. Vielleicht nĂ€chstes Jahr. Ich finde Mulberry toll. :angel:

    "Langeweile wirkt auf mich wie ein tödliches Gift, GĂŒte ödet mich an und Vernunft bringt mich um." Coco Chanel

  • Über die QualitĂ€t muss man sich bei Mulberry wirklich keine Sorgen machen, die ist immer top. ;)
    Und wenn sie dir gefĂ€llt, warum nicht? Ist ja auch unter den Mulberry Taschen eine der gĂŒnstigeren. :P Obwohl ich eigentlich lieber grĂ¶ĂŸere Taschen mag (weil praktischer im Alltag), gefĂ€llt mir die Lily sehr gut. :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!