Sale in Deutschland?

  • Weiß wer, wann der Sale in den Chanelboutiquen hier in Deutschland ist?
    Meine Mama möchte sich gerne ein paar Schuhe kaufen, möchte aber nicht ĂŒber 1 Stunde fahren, nur damit der noch nicht angefangen hat.
    Kann man vielleicht beim GeschÀft anrufen und einfach fragen, oder wÀre das schlechte Etiquette?

  • NatĂŒrlich kannst du anrufen !!
    Dann sagen sie dir auch, welche Schuhe im Sale sind .
    Es sind oftmals nicht soooo begehrte Modelle ....
    Gestern habe ich noch nichts gesehen :!:

  • Zitat von LouVu

    NatĂŒrlich kannst du anrufen !!
    Dann sagen sie dir auch, welche Schuhe im Sale sind .
    Es sind oftmals nicht soooo begehrte Modelle ....
    Gestern habe ich noch nichts gesehen :!:


    Oh super, vielen Dank!
    Das ist gut, ich wollte da einfach nicht wie ein Dorftölpel ankommen. Bzw. vielleicht hĂ€tten es ja auch sein können, dass die immer "wissen wir nicht" sagen, weil sie ĂŒber sowas keine telefonischen AuskĂŒnft geben dĂŒrfen?
    Aber sehr schön, danke :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!