Vintage Chanel Taschen?

  • Ich bin am Überlegen, ob ich mir nach meinem Uniabschluss als Belohnung eine Vintage Chanel Tasche zulegen soll, da ich mir die neuen im Laden leider einfach nicht leisten kann (ich meine die medium/large Flaps).


    Auf ebay soll man ja angeblich bei japanischen Secondhand Läden öfters Glück haben, aber als ich die Flut von Angeboten sah, als ich mich informieren wollte, bin ich unsicher geworden.


    Könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen beim Kauf von Vintage Taschen schildern und/oder ein paar Tipps geben, auf was ich achten sollte? Vielen Dank schon mal :clap:
    Dass ich die Taschen auf Echtheit überprüfen lassen würde, versteht sich natürlich von selbst ;)

  • Das würde mich auch interessieren was es mit den Vinage-Taschen auf sich hat :tmi:


    Bei my-wardrobe gibt es ebenfalls Vintage-Taschen zu kaufen aber, fast EUR 1.500,00 mehr als bei Ebay. Gibt es da Unterschiede von den Vintage-Taschen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!