Brauche Rat! Originalrechnung oder Kopie?

  • Gute Abend alle zusammen :)


    Ich brauche etwas Hilfe, da ich nicht genau weiß, ob ich es machen soll oder ob da was gegen spricht: Ich hab bei Ebay ein LV Accessoire verkauft und angeboten, auf Nachfrage eine Kopie der Rechnung mit geschwĂ€rzten Daten (wie ich hier im Forum schon oft gelesen habe) mitzuschicken.
    Nun hat mich der KĂ€ufer angeschrieben und gefragt, ob der die Originalrechnung zwecks "Garantie auf dem Schal" haben kann? Ich verstehe den Punkt um die Garantie nicht wirklich, weiß einer was damit gemeint ist?
    Und wĂ€re es ok die Originalrechnung mit geschwĂ€rzten Daten mitzuschicken oder könnte es irgendwelche Probleme fĂŒr mich geben, wenn ich die nicht mehr habe?
    Bitte um Hilfe :)

  • Steht denn auf der Rechnung noch was anderes drauf oder nur das eine Teil ? Wenn nichts anderes drauf steht kannst Du ruhig die Originalrechnung mitversenden , allerdings solltest Du auch dort deine Daten schwĂ€rzen .


    Wie alt ist denn der Schal ?

  • Zitat von Hummel

    Steht denn auf der Rechnung noch was anderes drauf oder nur das eine Teil ? Wenn nichts anderes drauf steht kannst Du ruhig die Originalrechnung mitversenden , allerdings solltest Du auch dort deine Daten schwÀrzen .


    Wie alt ist denn der Schal ?


    Nein, da steht nur der Schal drauf. Also einfach mit einem schwarzen Marker drĂŒber?


    Noch nicht ganz ein Jahr.

  • Ja kannst Du mit schwarzem Eding mehrfach drĂŒbergehen .


    Bei 1 Jahr ist ja wirklich noch die gesetzliche Garantie drauf .


    Warum solltest Du denn Probleme bekommen wenn Du die rechnung mitschickst ? nein bestimmt nicht aber mach Dir auf jedenfall eine Kopie von der Rechnung nur fĂŒr den Fall wenn etwas mit dem, Paket sein sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!