Lederhose welche Marke

  • Hallo Zusammen,


    ich benötige mal Eure Hilfe.....


    Ich bin auf der Suche nach einer schicken Echtleder-Hose und mir ist dabei die vonLena Meyer-Landrut bei The voice kids ins Auge gefallen und ich bekomm sie einfach nicht aus meinem Kopf.


    Also "Haben-muss" ^^ aber welche Marke und wo kaufen...bin am verzweifeln, kann mir hier jemand weiterhelfen?


    1000Dank die Emma


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/hose82pfzkn6sc_thumb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/lenameyerlandwl1873rbe6_thumb.jpg]

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂĽrtel in grĂĽn

  • könnte auch sein, stimmt....wobei das BlĂĽschen vom Michael Kors is und ich dann davon ausgehe das die Hose dann auch eher Marke und hochwertig :?:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂĽrtel in grĂĽn

  • Hallo,


    die Bluse liegt bei 240€ was ich so gesehen hab, das ist für mich, die Ihr ganzes Geld in Schuhe und Taschen steckt etwas zuviel für ein Blüschen :$ , mit Kunstlederhosen war ich bisher immer unzufrieden, hatte aber auch nur 2Stück.


    Vielleicht habt Ihr ja ne tolle alternative zu der Hose?
    Preislich bis ca 500€, vom Schnitte her Hüftig und eng also Röhre


    WĂĽrde mich ĂĽber Ideen freuen :clap:


    Vielen Dank und lg

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂĽrtel in grĂĽn



  • Bis 500 euro ist es nicht sooo liecht eine gute (qualitativ) Lederhose zu finden. Aber auch nicht unmöglich.. :lol:


    Mein Vorschlag:
    http://www.frontlineshop.com/O…black/300575001/?FLCJ=SEG


  • Warum warst du unzufrieden? Schwitzt man dann in Plastik?

  • Hallo Wallena,


    die Kunstlederhosen haben sich nach 2Std tragen extrem geweitet, also nix mehr mit eng und formschön, sondern eher Modell Windelwilli am Po und das Obermaterial ist irgendwann porös und rissig ....und dann hab ich immer entsorgt.


    :worried:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂĽrtel in grĂĽn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!