Seriennummern, Datacodes usw... - bitte um Entwirrung!

  • Hallo Mona,


    habe gerade mal mein "Mahinchen" auf links gekrempelt. :lol: Also, der Code befindet sich, wie bei der Galliera auch, in der kleinen Seitentasche. Bei der Galliera hat die Suche aber erheblich lĂ€nger gedauert, da es in dem hellen Stoff noch schwieriger zu sehen ist, als im dunklen Material der Mahina. 8) Wenn Du den Reißverschluss offen hast, auf genau der Seite wo sich dann der Reißverschluss befindet (von vorne gesehen die rechte Seite) ist die Nummer eingeprĂ€gt. Hab ich das einigermaßen verstĂ€ndlich besschrieben???? :tmi:


    Liebe GrĂŒĂŸe, Rabea

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Ähhh, genau so hatt ichÂŽs doch beschrieben, oder etwa nicht???? :tmi: Ich finde, wenn ich jetzt Dein Bild mit der Nummer sehe und meine Beschreibung dazu, passt das. :lol:
    Ich habe nicht die S, sondern genau diese Tasche wie Deine, also mit Reißverschluss (wie schon gesagt) aber in GrĂ¶ĂŸe L.

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • :lol: Gerne doch. :*

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!