Verlängerung für die Eva Pochette

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe von meinem Mann zu Weihnachten eine Eva Pochette Damier Ebene bekommen und bin total happy :inlove:
    über Mann und Tasche :D
    jetzt hätte ich nur gern gewußt ob es eine Möglichkeit gibt den Trageriemen etwas zu verlängern , da ich die Tasche wahrscheinlich oft quer tragen werde. Ein Bisserl länger wäre schon toll.
    Vielleicht gibt es im LV Store sogar längere Trageriemen. Ich müßte da mal hin ( Fahrt 1 Sunde nach München)aber dachte mir ich frage erst mal Euch. Das weiß doch bestimmt jemand von Euch.
    Freu mich über Antworten und sage schon mal ----danke schön-- :)

  • Ich trag meine Eva mit der Pochette Verlängerung. Dann kann man sie super quer tragen.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ich denke, Binis meint auch den Bolt Schluesselanhaenger. Er dient der Verlaengerung
    von Riemen. Gibt es in gold und silber. Ist super praktisch.


    Aber ich finde auch, man kann die Eva so gut quertragen... ;)



    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Patti, kommt auf die Größe der Person an.
    Ich mag es zum Beispiel, wenn quer getragene Taschen ziemlich weit unten sitzen.
    Wenn Frau etwas mehr als 1,70m groß ist, wird das bei der Eva dann etwas knapp und da hilft das Teilchen. ;)

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ja ich mag Taschen die ich quer trage auch ziemlich lang.
    War letztens beim ApresSki und hatte sie quer über meiner dicken Skijacke und da war sie mir zu kurz.
    Im Sommer mag ich kleine Taschen auch lang. Sieht irgendwie lässiger aus bei mir.
    Vielen dank ihr lieben für die schnellen Antworten schönes Wo-Ende.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!