Was habt Ihr zu Weihnachten (2012) bekommen?

  • Ja Patti, das scheint mir auch so das er dort länger ist....evt. wirklich in 2 Längen erhältlich.


    Ulli, oder vor dem Spiegel Foto selber machen..... das schaffst du doch mit links Mädel! :clap:

  • Zitat von Swissy

    Ja Patti, das scheint mir auch so das er dort länger ist....evt. wirklich in 2 Längen erhältlich.


    Ulli, oder vor dem Spiegel Foto selber machen..... das schaffst du doch mit links Mädel! :clap:


    Schön,dass du mir das zutraust,bei Gelegenheit versuche ich das mal mit dem Spiegel :D


    Patti,ein Hammermantel,wunderschön :inlove: :inlove:

  • drea - Herzlichen GlĂĽckwunsch zur Verlobung und zu der schicken Tasche :inlove: :clap: !! Was fĂĽr eine wunderbar romantische Geste von deinem ZukĂĽnftigen, seufz.....


    @Patti - wow, sehr schicker Mantel :clap: :clap: :clap:.Gefällt mir sehr gut!!


    Und natĂĽrlich auch allen anderen Gratulation & viel Freude an den Geschenken!!!!!


    Ich war auch brav dieses Jahr und hab Bücher, Geld, Douglas-Gutscheine und von meinem Mann :inlove: diese beiden Schätzchen bekommen:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j75j-v-c16a.jpg]

  • Na, die passen ja total gut zueinander. :clap:


    Hatte auch in Wien mit mir gehadert, ob ich den Leo nehmen sollte, oder nicht..... :$


    Edit: danke, Ulli, MiBu und Fiore.... :angel:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Pattiiiiii ich wusste es :D als ich Mäntelchen las, war mir sofort klar, dass es das von LV ist und es ist wirklich wunderschön!! :clap:


    Ich gratuliere allen Anderen zu den tollen Geschenken :clap:


    So, nun zu mir :rofl:

    Douglas Gutschein
    Socken
    Geld
    Speedy 25 :inlove:

  • Danke, Glitzerstein. Das war aber das Geschenk meines Mannes. Ich wusste nicht, dass er ihn fuer mich als Geschenk zurueckhaengen lies. :D
    Ich probierte ihn im Nov. mit anderen schoenen Dingen nur an.


    Waaas, ne Speedy? Welche? :o
    Ist ja toll! Durftest Du die raussuchen?


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Drea, auch von mir noch ganz herzlichen GlĂĽckwunsch zur Verlobung und natĂĽrlich auch zu der schönen Tasche! :clap:


    Eine wunderbare Idee von deinem Verlobten, dir eine Mon Monogram Speedy zu schenken, diese Idee hab ich meinem Freund auch schon oft zugeflüstert. :D (Ich träume von einer Azur mit hellgrün und pink :inlove: , wobei ich auch zu einer Chaneli nicht nein sagen würde). Aber einen Ring hätte ich schon noch gerne dazu, der kann bei so einer Tasche dann auch gerne aus dem Kaugummiautomaten sein. :D


    *****************
    So, hier noch meine Geschenke


    - die Harry Potter Wizard's Collection
    - eine Herr der Ringe Brosche
    - einen Gutschein
    - eine HĂĽlle fĂĽr mein Kindle
    - eine Maria mit Jesuskind für meine Krippe (nächstes Jahr wohne ich ja nicht mehr bei meinen Eltern, da brauch ich eine eigene) von Hand geschnitzt aus Lindenholz - wunderschön! :inlove:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • GlĂĽckwunsch Glitzerstein, eine soooo sĂĽsse Tasche! :inlove: :inlove: :inlove:


    Meine Liste kommt mit etwas Verspätung. Durch Kranksein der ganzen Family in den Weihnachtstagen, durfte ich mein 'Hauptgeschenk' gestern noch abholen.... :)


    -Speedy Bandouliere Damier Ebene..... :inlove: :inlove: :inlove:


    -Wunderschöne Kerze
    -viele leckere Pralinen :P
    -tolle selbstgemachte Sachen von den Kindern :inlove:


    GlĂĽckwunsch euch allen nochmals zu euren tollen Weichnachtsgeschenken! :clap:


  • Swissy,da must du ja gaaanz lieb gewesen sein,dass dir der Weihnachtsmann solch tolle Dinge geschenkt hat :clap: :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!