Designer Sales -auch bei uns oder nur USA?

  • Im Purseforum ist ja mal wieder der allweihnachtliche Sale-Haul ausgebrochen, wo die Leute Chanel, Gucci & Co locker um 30% reduziert bekommen (die Seasonal Dinge, soviel ich verstehe?).


    Meine Frage, weil man beim Betrachten doch etwas grün vor Neid wird *g*: Gibt es sowas bei uns in Deutschland auch? Also haben die Designerboutiquen von Chanel, Prada, Gucci, YSL, etc. auch bei uns einen Sale?

  • Zitat von LouVu

    Ja, bei CC aber auch nur ausgesuchte Saison-Artikel , besonders Schuhe .
    30% günstiger . Oftmals aber die "Ladenhüter"...


    Oh...heißt das, wenn man die Größe (lies: Winzigkeit) der örtlichen Boutiquen bedenkt, wirklich nichts Tolles...?

  • So kann man auch nicht sagen...
    Bei Chanel sind viele Anziehsachen reduziert, so kurz vor Weihnachten oder Anfang Januar, man findet schon auch schöne Sachen dabei. Meistens sind es auch viele Schuhe und kaum Taschen.. Ich würde einfach schauen gehen, wenn ich ein Stores in der Nähe hätte...


    Bei Gucci sind dagegen ganz viele Taschen reduziert, außer den Klassiker fast alle und Schuhe und Kleinteile.
    Bei prada das selbe und bei Saint Laurent ( so heißen sie jetzt) auch. Ich habe schon ein paar Taschen früher in sale ergattern können. Man muss aber ziemlich am Anfang der sale da sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!