Wenn der Weihnachtsmann braune Kartons bringt....

  • .... es weihnachtet sehr, überall liegt Schnee und Kinderaugen strahlen, aber auch die Großen Kinder
    freuen sich auf das Weihnachtsfest.
    Ich finde es immer total spannend welche Wünsche auf den Wunschzetteln stehen....


    Bei mir stehen auf dem Wunschzettel die Neverfull Damier Azur MM und die passende Emilie Geldbörse.


    Also Mädels, was habt Ihr für Wünsche......

  • Direkt etwas auf dem Wunschzettel, was mir jemand schenken soll, habe ich eigentlich nicht.
    Ich hoffe einfach nur, daß ich bei ebay (oder falls sich hier jemand von etwas trennen möchte) vielleicht noch ein hübsches Rayures-Teilchen finde. Das ist mein stiller Wunsch. :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Mein lang ersehnter Wunsch war die Alma BB in Pomme und den hat mir mein Hasi erfüllt Weihnachten und Geburtstag zusammen weil da ja nur eine Woche dazwischenliegt. Aber ich leg sie mir nicht unter den Baum sondern werd davor damit glitzern :inlove:

  • Auch wenn es abgedroschen oder kitschig klingt.....ich habe wirklich alles (und noch viel mehr) was ich brauche und möchte!
    Ich wünsche mir einfach ein wunderschönes Weihnachtsfest mit meiner ganzen Familie! :inlove: :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!