Ich bin traurig, weil.....

  • Ach, die Warterei ist nicht mal das Problem, ich hatte mit mindestens 4 Wochen gerechnet.
    Aber daß die das von einer Zollstelle zur nĂ€chsten reichen, obwohl ich die Rechnung doch hingeschickt habe... ich vermute, die zweifeln die Echtheit an..... :tmi: Nun bin ich gespannt, ob ich von Leipzig noch einen Brief bekomme und dann lange ErklĂ€rungen abgeben muß...
    Das PÀckchen ging jetzt von Frankfurt nach Kassel nach Göttingen nach Kassel nach Leipzig... so ein Hin und Her! :tmi:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Anja hat doch geschrieben das im Hintergrund Schritte unternommen werden.
    Sie werden nicht alles hier niederschreiben....
    Das finde ich auch okay....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • ...laut Sendungsverfolgung ist mein PĂ€ckchen jetzt plötzlich wieder in Frankfurt!! Wollen die das etwa nach Kanada zurĂŒckschicken?
    Das kann doch gar nicht wahr sein! Und nirgends mal eine Kontaktadresse oder Telefonnummer, wo man nachfragen könnte.
    Ich werde noch wahnsinnig! :tmi: :@

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von blululon

    .....man sich hier trotz allem an eine feuersylvie klammert und letztendlich niemand verstÀndlich erklÀren kann, warum??




    so ist es :worried: :worried: :worried:

  • Zitat von herminchen

    so ist es :worried: :worried: :worried:


    Nein Herminchen, so ist es nicht! Ich schrieb bereits gestern, daß wir die Konsequenzen gezogen haben. :!:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Atura

    Anja...vielleicht verlieren die das auf dem Weg und es kommt zu mir........ :D


    Atura: schmeiß Dich vor den Postwagen und nimms ihm ab! :lol: :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Nein Herminchen, so ist es nicht! Ich schrieb bereits gestern, daß wir die Konsequenzen gezogen haben. :!:





    danke Anja, hab ich wohl ĂŒberlesen :$ :$ :$

  • Zitat von Patti LV

    Hummel, Hachiko gibts gerade schon wieder....... auf einsfestival!


    Gr.


    Patti


    Schon wieder ne Runde heulen??


    Nee ich jedenfalls nicht,dass ist zu traurig und bei Hunden bin ich sowieso ganz nah am Wasser gebaut. :(

  • ...ich glaub es nicht!! Die haben ernsthaft mein PĂ€ckchen zurĂŒck an die Hauptzollstelle in Frankfurt geschickt. Demnach zweifeln sie die Echtheit an. :( Was denn nun ? Da bekomme ich doch nur noch nen Brief von wegen "Vernichtung". Aber das Teil ist echt! ;( Haben die denn gar keine Ahnung da????

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Oh nein Anja, das ist total Ă€rgerlich :@ , wie geht das denn nun weiter? Tut mir ehrlich leid.. so was Blödes!!! DrĂŒcke die Daumen, dass wenigstens dein Geld zurĂŒck kommt :o .

  • Zitat von michaela

    Und was ist dann mit Deinem Geld?????????????????


    Das habe ich mich jetzt auch grad gefragt! Zumal es ja wohl ein Original ist!!!! Das ist wirklich alles Ă€rgerlich und der ganze Aufwand braucht ja auch wieder Zeit und Nerven! DrĂŒcke dir die Daumen Anja, das es ein gutes Ende nimmt!

  • Wie kontrolliert der Zoll das alles, frage ich mich immer? :(


    Es kommen ja tgl. so viele verschiedene Markenprodukte an, und wir wissen hier selbst
    aus eigenen Erfahrungen wie schwer es ist, Echtheitschecks von DIVERSEN Firmen zu tÀtigen. :tmi:


    Der Zoll kann doch gar nicht so viel Know-How haben, oder, um jede Serie von LV & Co. zu kennen?


    Bleibst Du dann evtl. auf Deinen Kosten hocken, Anja? :o


    Dem VK kannst Du auch keinen Vorwurf machen, wenn es wirkl. echt ist.... ;(


    Gr.


    Patti

  • Zitat von michaela

    Und was ist dann mit Deinem Geld?????????????????


    Das wÀre dann futsch. :tmi:


    Ich habe mich mal informiert, die mĂŒssten mir, wenn sie es fĂŒr eine FĂ€lschung halten, eine Mitteilung darĂŒber schicken und mich auffordern, der Vernichtung zuzustimmen.
    DAgegen kann ich Widerspruch einlegen.
    Wenn es so kommen sollte, werde ich versuchen, von dieser CarolDiva ein Gutachten zu bekommen, was ich denen schicke. Ob sie es dann akzeptieren, steht natĂŒrlich in den Sternen.


    Was ich mir allerdings so gar nicht vorstellen kann: daß die Zollbeamten soviel Ahnung von LV haben, daß sie sogar streng limitierte seltene Teile auf Anhieb als echt oder unecht erkennen können......Deshalb mĂŒĂŸten sie es doch theoretisch erstmal zur genaueren PrĂŒfung schicken. Aber ich weiß natĂŒrlich nicht, wie die das handhaben.
    ~~~~~
    Die Vk macht sich mit verrĂŒckt und schreibt mir ganz oft und fragt, ob es schon angekommen ist.


    Die Sendungsverfolgung liest sich wie ein Witz, das muß man echt mal gesehen haben:


    http://nolp.dhl.de/nextt-onlin
&rfn=&extendedSearch=true

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Anja, hast Du schon bei DHL angerufen? Ich hatte auch einmal das Problem mit einem Paket aus dem Ausland. Es kam aus Japan. Ich konnte alles genau verfolgen und dann sah ich, das es erst an ein falsches Zollamt ( also nicht das fĂŒr mich zustĂ€ndige) und dann wieder zurĂŒck nach Frankfurt geleitet wurde. Ich habe dann bei DHL angerufen und gefragt, warum mein Paket denn jetzt wieder in Frankfurt sei. Sie konnten mir den Fehler nicht erklĂ€ren. Mein Paket wĂ€re jetzt wieder auf dem Weg zurĂŒck nach Japan. Ich bin dann ziemlich laut am Telefon geworden, habe verlangt das das Paket "sofort" wieder aus dem Bereich der RĂŒcksendungen heraus genommen wird und umgehen zum richtigen Zollamt geschickt werden soll. Das hat funktioniert und 3 Tage spĂ€ter hatte ich mein Paket. Verzollt durch DHL. :$


    Wenn es eine FĂ€lschung gewesen wĂ€re, hĂ€tte der Zoll Dir erst einmal eine ÜberlassungserklĂ€rung zuschicken mĂŒssen. Die hĂ€ttest Du unterschreiben mĂŒssen und dann wĂ€re das Teil erst einmal zur ÜberprĂŒfung geschickt worden. Eine Woche spĂ€ter bekam ich dann wieder Post vom Zoll, ich könne meinen AnhĂ€nger jetzt abholen. :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!