Ich bin traurig, weil.....

  • Ich bin sehr traurig und sauer auf mich selbst zu gleich.


    Ich habe meinen bulgari Keramik Ring verloren und weiĂź nicht mal ob es zu Hause oder woanders ( im Hotel ) passiert ist. :(
    Den habe ich geliebt und war ein Geschenk zum Hochzeitstag :sweat: :@


    Suchen hat bis jetzt nichts gebracht... :@ :(

  • Ach Mann, Moni. Das ist wirklich traurig.... ;(


    Da kann man nur hoffen. Evtl. im Kulturbtl., Kofferseitentasche etc.?


    Hab vor einigen Monaten auch einen Verlust hinnehmen muessen.


    Das Kettchen mit Anhaenger war nur zweimal getragen und dann weg.......
    Ich koennte mir auch in den Hintern beissen, wo das geblieben ist. :doh: Evtl.
    auch im Hotel?! Bin eigentlich immer sehr gewissenhaft mit meinen Dingen.


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Oh Nein, das tut mir echt leid fĂĽr Euch beide :(
    Ich hab meinen Schal und vor kurzem einen Ring glĂĽcklicherweise wieder gefunden, aber das GefĂĽhl, das man hat kann ich gut nachvollziehen ;(

  • Das kenne ich auch gut.
    Ich habe auch letztens ein Tiffanyarmband gesucht und schon abgeschrieben. Durch Zufall habe ich letztens in meiner Sommerschublade nach einen Top gesucht und mitten zwischen den Klamotten lag es. Da muß mir von der Kommode in die geöffnete Schublade gefallen sein, ohne es zu merken.
    Vielleicht findet sich der Ring auch wieder ein.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ich habe heute meinen kleinen Schneemann von Hermès verloren, zum ersten mal hing er an meiner Tasche.....nun ist er weg.....
    Ich bin total gefrustet.....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Ich habe ihn im Parkhaus Börse verloren...
    Ich habe an ihm rumgebastelt dachte dann ach mach das im Auto, es war ja Stau....
    Und als ich die Tasche in die Hand nahm war er weg.
    Es muĂź aus dem Aufzug bis zum Auto passiert sein.
    Ich habe angerufen, der nette Herr rief zurĂĽck nachdem er seine Mitarbeiter losgeschickt hatte, aber er war weg.
    Klar...den nimmt jemand mit wenn er ihn findet...
    Wahrscheinlich wissen die wenigsten was es ist....
    Und dann stand ich im 19 km langen Stau...
    Echt ein superklasse Tag...
    Über diesen Schneemann hatte ich mich so gefreut.....das erste mal an der Tasche....wirklich ärgerlich....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Ach Mensch, das tut mir Leid :( :hug:
    Die Autobahnen diese Woche hier waren ja wirklich der total Albtraum...ich stand jeden Tag im Stau, bin mal gespannt, was mich jetzt erwartet, wenn ich gleich heimfahre.

  • Atura,dass ist ja echt Scheibe.
    Tut mir leid fĂĽr dich.Ich denke auch der Finder weiss gar nicht was er da gefunden hat.
    Vielleicht war es ja sogar ein Kind,die mögen doch so ein Bling Bling.


    Ich bin frustriert,weil ich eine ganz schön hohe Nebenkostenabrechnung habe.
    Shoppen ist erst mal passee :(

  • Mein Mann war zwar heute auch in der Naehe, hat mir aber versichert, keinen Schneemann gefunden
    zu haben...... ;)


    Ich hatte einen Teil des Anhaengers auf der Goethestrasse verloren. Das war keine Minute her, da bemerkte
    ich es. Ging den Weg zurueck.....und......nix.... :( den hatte sich schon jemand geangelt....


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Patti, das wäre ja echt ein Ding gewesen, stell Dir mal vor Dein Mann wäre mit so einem Fund nach Hause gekommen.....
    Es ist ärgerlich, sehr sogar...
    Ich kann es aber nicht mehr ändern, leider......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!