Ich freu mich, weil...

  • Nun, ich weiss auch nicht, ob er nochmal JA sagen wuerde......ich frag lieber mal...... :tmi:



    Edit: "ICH?.......DICH......? :x Natuerlich wuerd ich den Fehler wieder machen", hat er eben gesagt. :!:
    :$ :lachen:


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Zitat von LouVu

    Ich wĂŒrde nicht mehr heiraten :!: .
    Mein Mann hat GlĂŒck gehabt :lachen: :lachen:


    8) :rock: 8)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von drea

    ich im Herbst auf Lafers Stromburg heirate und die Planung schon einen riesen Spass macht :inlove:


    wow gratuliere Dir dazu ,das wird bestimmt eine unvergesslich schöner Tag werden :clap: :clap: :clap:


    Letztens hat mein Mann einer Arzthelferin ( die ich auch kenne ) gesagt , das er mich wieder heiraten wĂŒrde :) das empfand ich als eine wunderschöne LiebeserklĂ€rung . :$ Ich wĂŒrde ihn auch wieder heiraten :inlove: :inlove:

  • Noch was vergessen , ich freue mich riesig das wir nach fast 2 Jahren gegen Air Berlin endlich unsere Schadensersatzforderung gewonnen haben. Leider mußte da Klage einreicht werden aber es hat sich fĂŒr uns gelohnt. Air Berlin wollte uns mit einem blöden Fluggutschein von je 200Euro abspeisen aber die gesetzlichen Rechte sehen da anders aus.


    Jetzt mĂŒĂŸen sie mehr Zahlen wie das was uns von Gesetz wegen zusteht , sie mĂŒssen noch die kompletten AnwaltsgebĂŒhren und Gerichtskosten zahlen.


    Wir haben das mit Flightrigth gemacht da bezahlt man nur wenn man eine Schadensersatz bekommt das sind 30% von der Auszahlungssumme . Wir hÀtten zwar eine Rechtschutzversicherung aber die wollte ich nicht unnötig damit belasten.
    Das Geld können wir dann wieder zum nÀchsten Urlaub dazu tun :rofl:

  • Das ist super Hummel! :clap: Es ist zwar viel Aufwand und zieht sich in die LĂ€nge, finde es aber toll, dass ihr das durchgezogen habt!


    WĂŒrde auch wieder heiraten und mein Mann mich auch (habe auch mal kurz nachgefragt.... :lol: ). Und unsere Jungs wĂŒrden wir genau so auch wieder 'produzieren'.... :inlove:


    Ich freue mich grad einfach so ĂŒber diesen (trotz Regen) schönen Tag! :rofl:

  • TollHummel,
    manchmal zahlt sich Geduld aus und das Die jetzt richtig zahlen mĂŒssen,geschieht ihnen Recht :rock:


    Neee,nie wieder heiraten.
    Ich geniesse meine Freiheit und wenn mir ein lecker Schnittchen ĂŒber den Weg lĂ€uft,bin ich frei zu tun und zu lassen,was ich will :D
    Und mein 2.Ex ist mein bester Freund :)

  • Ja Airberlin hat wahrscheinlich nicht damit gerechnet das wir die Sache durchziehen aber warum sollten wir es nicht machen wir hatten ja nichts zu verlieren.


    Airberlich war ja so arrogant in ihrem Schreiben an uns , die Gerichte hÀtten viel zu tun und das kann Jahre dauern bis das wir da ein Urteil hÀtten :devil: :devil: aber da sind sie bei mir an der falschen Adresse . Denn auch ich kann warten :rofl: :rofl:

  • OMG Hummel: das ist ja Wahnsinn! Das hĂ€tte ich von denen nicht gedacht.
    Weißt Du noch, als wir da in DĂŒsseldorf festsaßen, weil German Sky ausgefallen war. Da genĂŒgte ein zweimaliger Schriftwechsel und sie haben uns einen Teil des Flugpreises zurĂŒckerstattet. (mittlerweile sind die pleite, wenn ich das richtig mitbekommen habe)
    Wenn Ihr da irgendwas Unmögliches verlangt hÀttet...aber ihr seid doch im Recht gewesen. Sowas!!
    Gut, daß Du hartnĂ€ckig geblieben bist.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!