Ingolstadt Village - lohnt sich das?

  • Hallo,


    ich bin am Freitag in Nürnberg, weil ich ganz spontan beschossen habe, meinen Mann zu einem Termin zu begleiten. Nun ist mir aber eben aufgefallen, dass das Ingolstadt Village nur 100km entfernt ist. Ich habe nun die Wahl, ob ich mir einen Shopping-Tag in Nürnberg mache oder weiter runter ins Village fahre.


    Meine Frage an euch steht schon im Betreff: lohnt sich das?


    Kann mir jemand weiterhelfen der schon mal dort war? Gibt es da wirklich mal ein Schnäppchen oder verramschen die dort nur die Sache die sie im Store nicht losgeworden sind und verkaufen sonst die gängige Kollektion zum normalen Ladenpreis?


    Mich interessieren Michael Kors (Uhr), Coccinelle + Bally + Tods (Taschen) und stöbern ohne "schlimme" Absichten würde ich dann beim Rest.


    Also, ihr Lieben, ab ins Village oder Printen in Nürnberg naschen und Shoppen in Köln und Düsseldorf?



    Vielen Dank für alle Meinungen und Ratschläge (auch gerne für Nürnberg)! :)

  • Ingolstadt hat mir sehr gut gefallen. Viel unterschiedliche Stores und gute Auswahl. Da findest Du bestimmt was.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ich schwimme mal dann gegen den Strom. Ich fand Ingolstadt nicht so super. Würde dann lieber in Nürnberg shoppen gehen und in die kleinen Boutiquen etc. schauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!