Damier Canvas Modelle

  • Hallo,


    ich bin neu hier und starte gleich mal mit einer Frage:


    Weiß jemand von Euch, ob bzw. wann es die Neverfull MM bzw. das Modell Galliera in Damier Canvas in dem typischen braun geben wird?


    Bisher habe ich die Neverfull noch gar nicht gesehen (außer bei ebay) und die Galliera nur in dem hellen beige/blau-Ton.


    Interessiert wäre ich aber jeweils in dem typischen Braunton.


    Wißt Ihr mehr?


    LG
    Galliera

  • Hallo,


    herzlich willkommen hier!


    Ich habe vor knapp zwei Wochen in Düsseldorf mal nach der Neverfull gefragt, dort sagten sie Mai/Juni. Genau wussten sie es nicht. Und ob dann aber alle Größen kommen, weiß ich leider auch nicht.


    Die Galliera ist noch nicht in Damier ebene geplant, man kann allerdings eine Sonderbestellung aufgeben. Ist aber natürlich teuer. Ich glaube sie sagten in Düsseldorf 1.040 EUR für das kleinere Modell. Das ist auch meine absolute Traumtasche und ich bin echt am Überlegen, eine Sonderbestellung aufzugeben. Hat das schon mal jemand gemacht und Erfahrung damit?


    LG, Anke

  • Jap im Mai soll es mit der NF in Damier Ebene losgehen..


    mit der Sonderbestellung würde ich noch warten! Ich schätze eine Galliere in DE wirds auch bald geben nur dann hast du über 1000,- bezahlt und hinterher gibts sie für paar 50 ;)

  • Zitat von keepall

    Jap im Mai soll es mit der NF in Damier Ebene losgehen..


    mit der Sonderbestellung würde ich noch warten! Ich schätze eine Galliere in DE wirds auch bald geben nur dann hast du über 1000,- bezahlt und hinterher gibts sie für paar 50 ;)


    Tatsächlich, die Neverfull ist jetzt erhältlich!


    Schade nur, daß die Galliera noch nicht erhältlich ist in Ebene. Falls jemand nähere Infos hat, ab wann es sie bzw. ob es sie überhaupt in Ebene geben wird, bitte hierher :)

  • So, bei mir ist es doch tatsächlich die Galliera in azur geworden. Sie ist sowas von traumhaft schön.


    Nachdem ich Neverfull in Damier ebene, Tate in Damier ebene, Speedy in Damier azur und ebene angeschaut habe, gab es kein großes Überlegen mehr, denn die Galliera ist bei mir einfach die beste Tasche.


    Auch gerade das Azur sieht super super schön aus!!!


    Die Tate gefiel mir auch sehr gut, aber die gibt es ja nicht in Azur und das Azur hat mich einfach überzeugt. Hätte ich im Vorhinein gar nicht gedacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!