Frage zu Mon Monogram

  • Ich überlege mir meine erste Mon Monogram-Tasche anzuschaffen und habe paar Fragen:


    1. weiß jemand, ob man auch umlaute nehmen kann? lt homepage nicht, aber dann wäre meine idee für'n A**** :$
    2. mehr buchstaben als 3 gehen nicht, ne?
    3. glaubt ihr, dass das bald mit der speedy bandouliere angeboten wird?


    lg :)

  • Zitat von Ella

    Ich überlege mir meine erste Mon Monogram-Tasche anzuschaffen und habe paar Fragen:


    1. weiß jemand, ob man auch umlaute nehmen kann? lt homepage nicht, aber dann wäre meine idee für'n A**** :$
    2. mehr buchstaben als 3 gehen nicht, ne?
    3. glaubt ihr, dass das bald mit der speedy bandouliere angeboten wird?


    lg :)



    1. so weit ich weiss, es geht nicht.
    2. das ist richtig, max. 3 Buchstaben
    3. Ich glaube es wird noch dauern, ich habe nix gehört, dass LV Mon Monogram Sortiment erweitern möchte.. Es ändert sich aber ständig, also am besten bei LV direkt fragen (wenn sie es wissen.. :lol: )

  • Also nachdem es ja eine Personalisierung und somit Einzelanfertigung ist nehm ich schon an dass das auch gehen müsste, wird dann wahrscheinlich einen Aufpreis haben, sie machen ja auch Wappen oder ähnliches auf Wunsch oder personalisieren Hutkoffer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!