Erfahrungen ausverkaufte o. limitierte Artikel

  • Hallo,


    ich hoffe, Ich bin hier richtig..... und Ihr habt Tipps und oder RatschlĂ€ge fĂŒr mich. Wenn nicht Ihr wer dann ?? :D


    Ich suche ganz verzweifelt ein Tuch Blue Lagoon... seit ich es im Onlineshop gesehen habe bin ich hin und weg !!!
    ich muss es u n b e d i ng t haben ...meine Farbe :inlove: :inlove: :inlove: immer ausverkauft seit Wochen geht das schon so..... oder Monate ?! ;(
    Zwischenzeitlich habe ich mich noch nach anderen TĂŒchern / Schals umgesehen doch das SchĂ€tzchen geht mir nicht aus dem Kopf...
    Online nie erhĂ€ltlich und der Kundenservice kann mir auch nicht weiterhelfen . Im Ebay wurde es dann endlich angeboten aber 999€ nein ... nein so verzweifelt bin ich nicht noch nicht..... :lachen: Wenn ich so viel viel gehabt hĂ€tte... wer weiß :rofl: :lachen:


    So...... ,meine Frage , wenn es limitiert ist/wÀre warum ist es denn noch im Onlineshop und wird nicht rausgenommen?
    Wann bekommt man das Tuch ?Ich schaue schon jeden Tag .... x rein !was könnt Ihr mir raten !?Aufgeben....? :doh:


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Ich kann Dir leider eine kurze aber sichere Antwort geben.. den findest Du nicht mehr, weder online noch in Stores und er wird nicht mehr kommen..
    Die Farbe war nur saisonal und in StĂŒckzahl limitiert.. Ich habe auch nicht mehr geschafft mir das Tuch zu kaufen und dann wurde fĂŒr mich eine europaweite Suche gestartet, ohne Erfolg.. Das Tuch ist ausverkauft...


    Warum er nicht rausgenommen wird? Weiss ich nicht, bestimmt vom Winter wird er verschwinden, wenn neue Farben kommen...

  • Mit dem Onlineshop ist es ganz seltsam, da werden viele Artikel weiterhin "mitgeschleppt", die es gar nicht mehr gibt.
    So ging es mir mit dem Multicolore Seidenschal. Der war locker noch ein ganzes Jahr im Shop zu sehen, obwohl es ihn nicht mehr gab. Auf Nachfrage hieß es dann "ausverkauft und wird nicht nachproduziert". Und erst nach einem ganzen Jahr verschwand er aus dem Onlineshop.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • ;(;(;(;(


    Hallo,


    ohhhhhhhh vielen Dank fĂŒr die hilfreichen Infos........ Ich hoffe in Zukunft bekommen die das mit Ihrem Onlineshop in den Griff. Schade , schade ich hatte doch noch die Hoffnung , denn bei meinem GĂŒrtel Muticolor und dem passenden Tuch stand auch immer Ausverkauft. Im laden hatten sie die Sachen doch dann da.
    :@ Ärgerlich wenn das so unzuverlĂ€ssig ist.........


    Danke Euch :* :clap:


    Vg
    Chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Ich kann leider genau fĂŒr dieses Tuch bestĂ€tigen: Keine Chance.
    Ich habe bereits im Juni versucht, dieses Tuch noch zu bekommen, sei es ĂŒber die Hotline, Onlineshop oder die LĂ€den direkt. Ende Juni existierte in Deutschland angeblich noch ein einziges in Berlin, welches jedoch, nachdem ich dort am nĂ€chsten Tag anrief, auch schon weg war.
    Die ganze Erfahrung hatte mich mit einem sehr bitterem Nachgeschmack zurĂŒckgelassen, da die diversen Leute am Telefon (sei es die zentrale Hotline oder die der Stores gewesen) mich nie zurĂŒckriefen, obwohl sie es verpsrachen.


    Irgendwie habe ich das GefĂŒhl bekommen, dass limitierte TĂŒcher schwerer zu finden sind, als limitierte Taschen |(

  • Hallo


    ja aus der Not heraus ... suche ich mittlerweile auch Andere TĂŒcher... Hauptsache mit Farbe... leider leider ergibt sich nichts.


    Ärgert mich mit Lv online , auch weil ich mit IPad Null Chancen habe ĂŒberhaupt auf die Homepage zu kommen. :envy:


    Vg
    chanel d

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss


  • Da gibt es schon eine Möglichkeit: App. Puffin.


    Interessiert Dich auch die Zebra Stola in Bleu Lagoon? Überlege, ob die mich verlassen könnte.

  • :P:P:P :o :o


    ohhhhhhhhhh mein Gotttttttttttttttt wirklich ....... Kreisch.......und wo ist es jetzt ,,!?
    Ich liebe TĂŒrkis und wenn es soooooo schön leuchtend ist... genau meine Farbe. Ich beneide Dich ja sooo.... ich kam nicht einmal in den Genuss es in den HĂ€nden halten zu dĂŒrfen.


    @sana 1 ;( weißt Du was ??? Was ich nicht weiß hast Du noch eins im SchrĂ€nkchen versteckt.? ;( Mein Mannn meinte seit July terrorisiere ich Alle wegen dem Tuch .........und immer noch erfolglos!


    Hat denn Niemand hier so ein Tuch ...... ? Vielleicht hab ich ja keinen St. l :x ? :inlove: :inlove: :inlove:


    Vg
    chanel wo soll ich denn noch suchen ? :worried:

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Jaaaaaa danke !!! :clap: :clap: :clap: :*


    Vg
    chanel ich steh auf Farbe :rock:

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss


  • Hallo chanel41.
    Mit dem iPad gehts, wenn Du den Puffin Webbrowser verwendest! ;)


    Liebe GrĂŒĂŸe
    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!