hoffen & harren....

  • ...daran erkennt man ja bekanntlich den Narren... :tmi: :lol: :sweat: :fubar: :fubar: |( |( :(
    Wartet Ihr auch momentan auf ein Teilchen, was es nicht mehr gibt...ausverkauft ist...schwer zu bekommen...oder so?
    Hattet Ihr das schon, monatelang auf etwas von LV zu hoffen, zu harren...bis es kam / nie kam?
    Irgendwie vergeht mir die Lust :fubar: Bin ich die Einzige hier, die auf eine ( SC ) - Tasche wartet?


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Ich warte auf zwei Watercolors.....
    Aber wenn ich ehrlich bin verliere ich bald die Lust daran......
    Einen grĂŒnen Graffiti Speedy und Pareo wĂŒrde ichnauch nehmen.....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Mir gings damals so mit der Fringe.
    Nachdem ich wußte, wie selten die sind, habe ich kaum zu hoffen gewagt, jemals eine zu bekommen.
    Und dann gings plötzlich ganz schnell. Unverhofft kommt oft... :lol:


    Momentan hoffe ich, daß es den blauen Rayures nochmal gibt, im Onlineshop ist er ja leider grad nicht lieferbar.
    Leider hatte ich das schon öfters, daß etwas, wenn ich mich endlich dafĂŒr entschieden habe, nicht mehr lieferbar ist.... oder ich entdecke es erst, wenn es nicht mehr zu kaufen ist. Da bleibt dann nur die Hoffnung, es bei ebay zu finden.
    Aber so ohne hoffen und harren wĂ€rs ja langweilig. Die Freude, wenn man es dann doch noch erwischt, ist umso grĂ¶ĂŸer. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Isabelle660

    Ich habe ja auch eine gaaaanze Weile auf meine SC gewartet und man hat mir auch keine allzu großen Hoffnungen gemacht ... Dann hat es doch noch geklappt :)



    Ja, ich weiß und die gibt es auch noch in milk. Ich weiß nicht, ob ich sie mir kaufen soll, denn ich möchte eine andere Farbe und man soll immer das kaufen, was man eigentlich auch wollte. Obwohl Milk sehr schön ist :inlove: , creme gefĂ€llt mir noch besser ...


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Isabelle660

    Ich habe Creme. Nicht milk. Ja klar, man soll nur das kaufen was man wirklich will ...


    ja, ich weiß, hab mich zuerst mit den Farben vertan. Creme ist meine Alternative :inlove: Finde ich so toll, wegen dem dunklen Rand...hach...Aber die kriegt man wahrscheinlich Ă€hnlich schwer?!

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Ich habe Milk ;)
    Wollte eigentlich die graue in Veloursleder... Habe ĂŒber Monate immer eine andere Auskunft bekommen, bis ich irgendwann keine Lust mehr hatte... Und dann war es eben um die Milk geschehen, als ich sie in der Hand hatte...

  • Zitat von Lady LV

    Ich habe Milk ;)
    Wollte eigentlich die graue in Veloursleder... Habe ĂŒber Monate immer eine andere Auskunft bekommen, bis ich irgendwann keine Lust mehr hatte... Und dann war es eben um die Milk geschehen, als ich sie in der Hand hatte...



    bin ich froh, das zu lesen! Immer bekommt man eine andere Auskunft und letztendlich ist es den VerkĂ€ufern völlig egal...ich meine, ich will da viel Geld lassen und muss ihnen hinterherlaufen...bzw. telefonieren :fubar: Wenn ich wenigstens klipp und klar gesagt bekĂ€me, die kommt nicht mehr oder erst in einem 1/2 Jahr, wĂ€re das ok. So fĂŒhlt man sich etwas verschaukelt :|

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Hi :)
    Ich habe letztes Jahr monatelang auf die Alma BB in Amarante gewartet. Sie war in meiner NĂ€he ĂŒberall ausverkauft und auch im Online Shop nicht mehr erhĂ€ltlich. Selbst eine Dame von Louis Vuitton meinte, dass die Tasche wohl nach 2011 nicht mehr aufgelegt wird.
    Erst dieses Jahr, als neue Farben dazu kamen, hab ich gleich zugeschlagen!
    Da hatte ich nochmal GlĂŒck.
    Lieben Gruss und viel Erfolg!
    Nadja

    "The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel

  • Ich habe 2010 wochenlang jeden Tag im Online-Shop auf eine Odeon PM gewartet. Da ich gerade erst entbunden hatte, konnte ich mit meiner kleinen Maus einfach so nach DĂŒsseldorf fahren! Und an den Computer konnte ich nur, wenn MĂ€uschen schlief... :)

    herzlichst tanjasliving


    Wunschliste:
    LV Pochette Mini zu einem realistischen Preis
    Hermes Twilly

  • Ich warte immer noch auf eine Speedy perfo in grĂŒn :inlove: . Die will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen, obwohl ich doch nun die selbige in orange gefunden habe.. aber irgendwann - ich gebe die Hoffnung nicht auf - werde ich GANZ BESTIMMT fĂŒndig werden. Ich bin da Optimistin :lol:.

  • NEIN...!!!


    Waaas?


    Warum nutzt Du die nicht??? :o


    Sie steht Dir doch sooo gut und Du warst soooo glĂŒcklich mit ihr. :P
    Du hast sie doch gesucht.....und gefunden....


    Das verstehe ich nicht. :x Tschuldigung, fĂŒr die Einmischung.... :$



    Gr.


    Patti

  • Hihihi, habs meinem Mann erzaehlt. :lol:


    Er meinte, dass Du sie bestimmt nicht gerne traegst, weil sie weiss ist
    und was dran kommen kann. :tmi: Ja, dies hast Du hiermit bestaetigt... :!:
    und er hat Recht mit seiner Aussage.. :D


    Ich finds trotzdem schade. :(


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Zitat von Lady LV

    Sie ist weiterhin die schönste in meinem Schrank, als ich sie gekauft habe hat eben das Herz entschieden und nicht der Verstand. Ich weiß ja wie ich bin :D



    Schade, schade.. Ich verstehe dich aber sehr gut. Wenn man so eine tolle, teure Tasche hat und noch in weiß, passt man besonders auf und irgendwann verliert man Spaß am Tragen. Deswegen habe ich keine weiße Tasche..


    Sie ist aber besonders schön... :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!