Artsy GM ist raus aus dem Verkauf!! WIESO???

  • Hallo meine Damen,
    ich bin am Boden zerstört und wütend zugleich! Ich brauche Hilfe und zwar habe ich letzte Woche folgendes Erfahren: die Artsy GM gibt es nicht mehr zu kaufen und wird es auch nicht mehr geben!!!!!!!!!


    Alle LV Stores mussten ihre Bestände ans Headquater nach Paris schicken, das hat mir die Dame von LV Amsterdam erzählt, nachdem ich ganz verzweifelt JEDEN LV Laden in Europa versucht habe z erreichen, um erreichen ob da noch eine ist.


    Vorgeschichte: Ich hatte Mitte Juli Geburtstag und bekam von meinem Freund ein Gutschein für eine LV Tasche. Natürlich hat er ein Limit angegeben und die Artsy war drin. Als wir uns auf den Weg zum Store an der Kö in düsseldorf machten und ich total hoffnungsvoll nach der artsy fm fragte sagte die Verkäuferin, die ist in ganz Deutschland ausverkauft und Sie trage im Computer ein, dass sie sich melden sobald sie nachproduziert wurde. 2 wochen vergingen, keine Antwort. Total nervös rief ich da an und die sagten mir, die Artsy GM ist raus aus dem Sortiment und nicht mehr zu bekommen.


    NUR in Damier Azur und in MM wĂĽrde es Sie geben. aber in Canvas und GM ist vorbei!!!!!



    So meine Frage:


    - Wieso?????????????
    - Wer weiĂź etwas????????????????
    und kann es sein, dass ich Sie in London noch bekomme, weil die sich viel an Amerika orientieren?????????



    Ich brauche Hilfe!!!!!!!!!
    ich will auch keine andere Tasche haben, ich wollte Sie schon so lange und soo gerne und ausgerechnet jetzt ist sie weg... :(

  • Ich habe es irgendwo gelesen, dass die GM Europaweit es nicht mehr gibt, ob es stimmt weiss ich natĂĽrlich nicht...

  • Also ich habe gehört, dass es sie in GM nicht mehr geben wird. Sie wurde wohl komplett aus dem Programm genommen. Genau wie auch die Galliera GM.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!