LV Denim Cabas Raye

  • so weit ich mich erinnern kann, war der Preis 1470 Euro


    der Anhänger (der wie Gaston schon geschrieben hat, serienmäßig dabei war) besteht aus vielen einzelnen Anhängern , die man auch super einzeln verwenden kann

  • Zitat von rania

    So wie ich es verstanden habe,hat der VK falsche Angaben zum Neupreis gemacht,außerdem ist die Tasche nicht vollständig. :)



    Danke Rania :clap:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • In den Echtheitscheck habe ich nicht gepostet, denn die Tasche ist ja echt. :)


    eBay ist "öffentlich" ....
    Sind dann auch die von uns geposteten Fake-Angebote "anprangernd"?


    Wenn man eine limitierte Tasche anbietet und falsche
    Angaben zum NP macht und ein wesentliches Zusatz-Merkmal dieser Tasche verschweigt
    (und trotz der Antwort an Sylvie das Angebot nicht ĂĽberarbeitet) ist das mMn sehr
    unkorrekt.


    :)

  • Zitat von Gaston

    In den Echtheitscheck habe ich nicht gepostet, denn die Tasche ist ja echt. :)


    Also: Cui bono? :)

    Zitat von Gaston

    eBay ist "öffentlich" ....
    Sind dann auch die von uns geposteten Fake-Angebote "anprangernd"?


    Die genannten "Posts" sind momentan noch rechtliche Grauzone.
    Auch mit Pseudonym genannte Anbieter können gegen die Veröffentlichung ihrer Daten auf einer anderen Internet-Plattform jederzeit rechtl. Einspruch geltend machen. ( s.d. dejure.org)

    Zitat von Gaston


    Wenn man eine limitierte Tasche anbietet und falsche
    Angaben zum NP macht und ein wesentliches Zusatz-Merkmal dieser Tasche verschweigt
    (und trotz der Antwort an Sylvie das Angebot nicht ĂĽberarbeitet) ist das mMn sehr
    unkorrekt. :)


    Daher mMn lieber "Echtheitscheck ". :)

  • meine Frage war auch deshalb eher rhetorisch gemeint...
    Finde dieses öffentliche 'Anprangern' irgendwie nicht in Ordnung. Sorry, meine Meinung :rock: Man unterstellt unseriöses Verkaufsgebaren... :x


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Goldlack
    schlieĂźe mich Dir an :clap:
    Ich finde das auch nicht in Ordnung, vielleicht hat der Verkäufer sich auch einfach nur mit dem NP vertan?! Oder meint das diese Tasche HEUTE bei Ebay mittlerweile so viel kosten würde, und damit hat er ja nicht ganz unrecht!
    Es gibt 100000 bei Ebay die falsche Preise angegeben, ob bewusst oder unbewusst mag ich nicht zu beurteilen, dann müssten ja auche die mal erwähnt werden ;)
    Ich finde bei dem Angebot nichts unseriös :o Ist ja jedem frei gestellt dort zu kaufen, und das der Anhänger nicht dabei ist, wo ist das Problem?! Bei den Buckets ist auch so gut wie nie die Pochette dabei, was solls also?!
    Wie gesagt wens stört soll nicht bieten. Leben und leben lassen :)

  • Nochmal zum allgemeinem Verständniss :


    hier wird keiner angeprangert.
    Wenn man bei ebay ein Angebot einstellt sollte man wahrheitsgemäß beschreiben.


    Bei ebay schert sich kaum ein VK um eine richtige Beschreibung. Da werden Fakes verkauft und verteidigt
    das einem schlecht wird.


    Richtig, Julie die ebay Server stehen in San Jose :lachen:
    ebay ist ein rechtsfreier Raum. Wenn Du gelinkt wirst, hilft dir niemand von ebay.


    Ich habe eine Anfrage gemacht ob der Taschenschmuck der dazu gehört, verkauft wird.
    Das wurde seitens des Verkäufers bejaht.
    Ich habe Interesse an der Tasche aus Ă–sterreich.
    Wenn ich die jetzt kaufe und der dazugehörige Taschenschmuck ist nicht dabei,
    was mache ich dann ?


    Soll ich das riskieren ?


  • Darf man sich jetzt nicht mehr ĂĽber Angebote bei Ebay unterhalten?
    Warum gleitet der Thread jetzt schon wieder ins negative ab,ich fand die Feststellung und den Hinweiß auf das Angebot nicht unkorrekt,eher aufklärend.
    Ich hätte nämlich nicht gewusst,dass der Preis viel niedriger war und vor allem,dass zu der Tasche noch Charms gehören.
    Ich hätte mich gewaltig geärgert,wenn ich im Nachhinein erfahren hätte,das die Tasche nicht komplett ist und ich hätte sie gekauft.

  • Zitat von rania

    Darf man sich jetzt nicht mehr ĂĽber Angebote bei Ebay unterhalten?
    Warum gleitet der Thread jetzt schon wieder ins negative ab,ich fand die Feststellung und den Hinweiß auf das Angebot nicht unkorrekt,eher aufklärend.
    Ich hätte nämlich nicht gewusst,dass der Preis viel niedriger war und vor allem,dass zu der Tasche noch Charms gehören.
    Ich hätte mich gewaltig geärgert,wenn ich im Nachhinein erfahren hätte,das die Tasche nicht komplett ist und ich hätte sie gekauft.


    danke Rania fĂĽr den Beitrag, diese negativen Kommentare vermiesen einem hier sehr viel, nach diesen Kommentaren ĂĽberlegt man sich, ob man weiterhin Hilfestellung oder Informationen gibt


    der Anhänger z.B., ist ja auch ein Bestandteil der Tasche der sich im Preis niederschlägt (besteht aus vielen einzelnen Anhänger, die man auch einzeln verwenden kann) ohne Anhänger ist der Wert der Tasche eindeutig gemindert und ich bin überzeugt das viele gar nicht wissen, dass er serienmäßg dabei war,

  • Man kann doch gerne Hinweise geben und auf Sachen aufmerksam machen, aber der "Ton" macht die Musik!
    Mmn hätte man das auch netter schreiben können, zb da hat sich wohl jemand mit dem np vertan und wie es aussieht wird die Tasche wohl ohne Anhänger verkauft.....
    Völlig ok in so einem Ton!
    Aber so wie hier die Sache angegangen wurde mit lächerlich.... Usw. Find ich nicht ganz so prickelnd und das hat für mich auch nichts mehr mit Aufklärung zu tun! Aber das ist auch nur meine bescheidene Meinung und mies gemacht hab ich hier schon mal gar nicht, das kam wohl eher von anderer Stelle ;)
    Ich versteh gar nicht warum hier gleich wieder gehackt wird und Mann gleich von mies machen spricht nur weil der ein oder ander hier seine Meinung und empfinden kund tut. Ich hab hier immer öfter das Gefühl das manche nur möchten das man seine "Meinung" sagt wenn sie die gleich ist wie deren :o
    SEHR SCHADE ;(
    Lasst doch bitte jedem seine Meinung und versucht doch auch mal erwachsen mit Kritik umzugehen ohne fgleicj pissig zu sein! DANKE :*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*

  • Zitat von ilovebags


    Ich finde das auch nicht in Ordnung, vielleicht hat der Verkäufer sich auch einfach nur mit dem NP vertan?! Oder meint das diese Tasche HEUTE bei Ebay mittlerweile so viel kosten würde, und damit hat er ja nicht ganz unrecht!


    Der VK hat sich ganz sicher nicht "vertan"! Hast Du seine Angaben genau gelesen?


    Diese Tasche stammt aus der limitierten Kollektion von 2006
    Der Neupreis damals ca 2100 Euro.


    Also "nicht HEUTE gemeint"!!


    Ich finde es also keinesfalls als "Kavaliersdelikt", sondern unseriös und daher ist und bleibt die Preisangabe
    für mich lächerlich.


    FĂĽr die Spezialistinnen, die diese Tasche noch nie live gesehen haben, hier die Fakten:


    Der Neupreis der limitiertenTasche war inklusive des Anhängers € 1420.


    Der Anhänger der von LV aus dazu gehört, besteht aus einem großen Karabiner, auf dem 7 abnehmbare
    Taschenanhänger hängen, alles zusammen wiegt 120 Gramm!


    Hier ein schnelles Foto:


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/20rn1xu.jpg]


    Ein solch markanter Bestandteil wird bei der AB nicht einfach "vergessen" und hätte sich der VK "vertan",
    hätte er nach seiner Antwort an Sylvie längst den Anhänger bei der AB ergänzen müssen. Hat er nicht. Finden einige
    von Euch das wirklich seriös?


    Mir ist völlig egal, um welchen Preis der VK diese Tasche verkauft, ich gönne ihm was er will.
    Mir ist aber nicht egal, ob er Unwahrheiten behauptet.
    Denn ich pflege hier im HG viele Kontakte mit Ladies, die sich Taschensammlungen aufbauen bzw.
    erweitern und mich um meine Einschätzung zu verschiedenen Taschen und Accessoires bitten.
    Und wenn mir dann so etwas unterkommt wie diese Cabas Raye , poste ich es hier "öffentlich", um alle
    Ladies, die sich für diese Tasche interessieren könnten, über fehlende Bestandteile zu informieren.


    So werde ich es weiter machen.


    Einen schönen Abend noch! :hai:

  • Ich möchte doch auch an dieser Stelle mal ein riesengrosses Dankeschön an Feuersylvie und Gaston (und auch an alle anderen, unermĂĽdlichen Fakejäger und Taschenkenner) aussprechen! :*


    Es hilft uns doch allen, wenn Fakes, falsche Infos oder auch fehlende Teile bei echten Taschen etc....hier gezeigt werden. Ich habe dank diesen Infos und Bildern schon viel lernen können hier im TT....! :hai:


    Merci! :)

  • Handelt es sich denn bei dieser LV Denim Cabas Raye um ein Fake? Dann ist es wirklich sinnvoll, dass die Fakejäger auf die Jagd gehen!
    Oder wird hier eine schlechte Ebayauktion kritisiert/bemängelt, deren Inhalt man fragwürdig findet, weil falsche Angaben zu fehlenden Anhängern, Zustand der Tasche..etc.. Dann ist meine persönliche Meinung dazu, dass mich das nichts anzugehen hat!!!
    Vielleicht fehlt mir auch einfach die Zeit und der Nerv mich bei Ebay auf die Lauer zu legen :lachen:
    Also, alle wieder lieb sein :) und wie oben schon steht: Leben und leben lassen :*

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!