eBay Verkäufer 1st-vintage Erfahrungen?

  • Guten Morgen liebe Taschenliebhaberinnen :),


    da mir LV Taschen ab besten mit etwas mehr Patina gefallen und ich mich fleißig an der Taschenpflege/Aufbereitung übe ist mir bei eBay besonders der Verkäufer 1-st Vintage aufgefallen.


    Nun habe ich eine Frage hierzu.
    In allen Angeboten steht als Artikelstandort Berlin und auch unten ist eine Adresse in Berlin angegeben.
    Nun erinnern mich diese Bilder von der Aufnahme etc. her, an einen japanischen LV Verkäufer (der Name des eBay Mitglieds könnte auch daher stammen).


    Daher bin ich etwas skeptisch, ob die Taschen wirklich von Berlin aus verschickt werden - oder aus Japan??! dann wieder zoll drauf kommt und der Versand wieder knapp 3 Wochen dauert.


    Hat jemand von euch schoneinmal dort bestellt und kann mir daher mehr dazu sagen?


    Liebe Grüße

  • Ich hab mir auch schon öfter die Artikel von ihm angeguckt und ich wurde auch stutzig, da bei den rechtlichen Informationen auch ein japanischer Name steht und in den Artikelbeschreibungen immer das Geld "auf mein Konto in Deutschland" überwiesen wird. Diese Aussage müsste, wenn er in Deutschland wäre und die Artikel aus Berlin kämen, eigentlich überflüssig sein, oder?

  • Wenn das der Händler ist, den ich in Erinnerung habe, erinnert der mich von der Aufmachung der Auktionen immer an einen anderen..... LeBoutique24, kann das sein?


    Davon habe ich bisher noch nichts Negatives gehört!

  • Ja genau, das dachte ich zuerst auch.
    Weil immer ein foto von relativ gebrauchten taschen da war und das 2 quasi wie es hier auch immer ist so eine collage aus alles zusammen.
    Nur hatten die auch immer diesen text "deutsches Konto" etc. im anhang?


    LG:)

  • Es ist auf jeden Fall derselbe Verkäufer, der Name ist identisch.


    Den Hinweis mit dem "deutschen Konto" habe ich nicht gefunden - allerdings bei beiden nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich irgendjemanden kenne, die mal bei dem 24-Verkäufer gekauft hat. Von Zoll oder langen Wartezeiten war da nicht die Rede.


    Im Zweifelsfall würde ich einfach fragen.

  • Alles muss man selber machen... :sweat:


    Wenigstens einen Link setzen,
    bei beiden VK ;) :worried:


    Soviel ich mich erinnern kann ist es bei beiden der Accountinhaber gleich, Koji Nakamura
    Die Ware wird aus Berlin versandt und ist echt.
    Das zu der Frage.
    Generell verkaufen die Japaner nur Originale, das ist gegen ihre Ehre die Käufer zu betrügen.


    edit.19.49h
    http://www.ebay.de/sch/lebouti…sh=item3f1a3fbc20&_sop=10


    http://www.ebay.de/sch/1st-vintage/m.html?_ipg=50&_sop=10


    Anja hat dort die 1.Chanel gekauft, 2. 3. :?:

  • Ich habe bei leboutique mal einen Noe gekauft. Der war super in Schuss von der Optik, allerdings mit komischen Gerüchen, deshalb hatte ich ihn nicht sehr lange :( . Von der Abwicklung etc. war alles top. Die Ware wurde/wird von Berlin aus versendet, also kein Zoll etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!