Ohrringe - Preise?

  • Hallöchen,


    ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Chanel :tmi: , aber die Ohrringe finde ich teilweise doch sehr hĂĽbsch.
    Da es aber natürlich keine Preisauskünfte bei Chanel gibt, wollte ich mal fragen, was Chanelohrringe ungefähr kosten? Wo fangen die an?
    Und wie sind eure Erfahrungen damit? Hab mal gelesen, dass da wohl öfter mal gerne die kleinen Steinchen rausfallen? :(

  • Ja, Steinchen fallen wohl oefters mal raus.


    Preise fuer so ganz kleine Steckerchen ab 120,00 € in ca.,
    meine ich mich zu erinnern. :angel:


    Bin aber nicht mehr ganz so sicher.


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende


  • Und solche Hänger? Also wo nach ein bisschen was rumbaumelt? :)

  • Hallo Ilia :hai:


    Das ist natĂĽrlich ganz unterschiedlich..
    Diese kleinen Stecker habe ich fĂĽr 150 Euro gesehen...
    Nach oben hin ist alles offen.. :lol:


    Edit: Mit gut 200 Euro musst du schon rechnen, wenn du nicht gerade die einfachsten haben möchtest :)

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

  • Zitat von Sarii

    Hallo Ilia :hai:


    Das ist natĂĽrlich ganz unterschiedlich..
    Diese kleinen Stecker habe ich fĂĽr 150 Euro gesehen...
    Nach oben hin ist alles offen.. :lol:


    Edit: Mit gut 200 Euro musst du schon rechnen, wenn du nicht gerade die einfachsten haben möchtest :)


    Bei ebay kannst du noch gut 100 € drauflegen :?:

  • Danke fĂĽr die Infos :) Das ist gut, ich hatte sehr viel höhere Preise befĂĽrchtet.


    Ich werde vermutlich mal wegen diesen Ohrringen mit Perlen dran gucken, die finde ich sehr hĂĽbsch. Gibts da evtl. Empfehlungen zu, welche besonders hĂĽbsch sind? ;)

  • Meine waren am schönsten von allen :inlove: -aber das ist ja alles Geschmacksache :)

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

  • Zitat von Sarii

    Meine waren am schönsten von allen :inlove: -aber das ist ja alles Geschmacksache :)


    Deine finde ich auch sehr, sehr hĂĽbsch :) Aber ich wollte vll gerne eine schwarze oder weiĂźe Perle...

  • Zitat von LouVu

    Modemoiselle verkauft doch so schöne CC-Ohrringe zu einem Superpreis ;)


    Ja die habe ich auch schon gesehen! Sind wirklich superschön, aber ich suche welche mit einer Perle :) Außerdem möchte ich Ohrringe nicht gebraucht kaufen :$

  • Zitat von LouVu

    Aber die im Laden werden doch auch anprobiert ...


    ...wie jetzt? Sowas darf man bei Chanel? :-/
    Alle Juweliere die ich kenne, erlauben das nie, dass Kunden sich die Ohrringe anstecken.

  • Doch, die kann man bei Chanel anprobieren..
    Werden danach aber immer desinfiziert :)

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

  • hab mir auch ein paar gekauft letztes jahr und mir wurde angeboten sie mal probe zu tragen. hab da gar nicht dran gedacht, dass die vielleicht nicht desinfizert waren oder dass vielleicht jemand vor mir sie getragen haben könnte :) ...

  • Ich persönlich wĂĽrde nie Ohrringe kaufen ohne die anprobiert zu haben. Schon gar nicht bei Echtschmuck, wo man mehrere Hunderte oder sogar Tausende Euro ausgeben musst (zB. Bulgari). :tmi: Dort darf man auch Ohrringe anprobieren :!:

  • Die CC- Ohrringe sind auch immer superschnell ausverkauft , weil sie ja nicht sooo
    unerschwinglich teuer im Gegensatz zu den Taschen sind . Habe schon 2x welche nicht sofort gekauft und nie mehr bekommen :o .

  • War heute ENDLICH im Chanelladen, aber leider hatten sie die, die ich mir so sehr gewĂĽnscht habe, nicht da. Die Verkäufering trug sie witzigerweise, aber sie meinte, sie wĂĽrde mich anrufen, falls sie nochmal die schwarzen Perlen mit Doppel C kriegen wĂĽrden :D
    Weiß jemand, ob Chanel da zuverlässig ist oder die das einfach nur so daher reden?

  • Ruf mehrmals an, das ist das einzige, was ich dir empfehlen kannn :)


    Dass sie sich deinen Namen merken und direkt an dich denken, wenn sie die bekommen :rofl:

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!