Vernis Leopard Leopard Münz-Geldbörse

  • Hallo Ihr Lieben! :hai:


    Ganz unverhofft ist mir eine wunderschöne Vernis Leopard Coin Purse in rouge fauviste über den Weg gelaufen. :tmi:
    Ich bin fest entschlossen dieses Schätzchen bei mir aufzunehmen. :lol: Möchte aber vorher doch noch einge Infos und
    Meinungen einholen. ;)
    Wenn jemand von Euch eine besitzt, wäre ich auch sehr dankbar über ein Foto des Innenlebens dieser Geldbörse.
    Meine Bitte an Euch, erzählt mir alles über dieses schmucke Ding (Gutes und Böses, Vorzüge, Nachteile, Macken usw.)
    LG papillon :)

    Wishlist: Speedy 30 in Damier Azur und vielleicht eine Métis in Monogram

  • ich hatte das kleine Zippy in rosa leopard muster, und kann nichts negatives darüber Berichten.In Bleu Infini habe ich das normale Zippy und finde es ganz toll und durch das Muster nicht so emfpindlich wie normales einfärbiges Vernis.

  • Vielen Dank! :) Ich habe schon befürchtet, es gibt überhaupt keine Meinung zu den Vernis Leopard Börsen. ;)
    Ich denke auch, dass dieses Vernis eher unempfindlich ist. Es scheint zumindest so, wenn man es in Händen hält. :lol:
    LG papillon

    Wishlist: Speedy 30 in Damier Azur und vielleicht eine Métis in Monogram

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!