Neue Leos ?

  • Hallo,


    mir gefallen die Leos total gut.Daher habe ich einige Fragen an euch Kenner hier.
    Sind die immer limitiert,was kosten die und wo kann frau die bestellen?
    Ich habe schon gegoogelt doch bei den dort angezeigten Ergebnissen bin ich mir nicht sicher ob die original sind :?: dafĂŒr fehlt mir einfach das Wissen.

  • Zitat von Bine

    Hallo,


    mir gefallen die Leos total gut.Daher habe ich einige Fragen an euch Kenner hier.
    Sind die immer limitiert,was kosten die und wo kann frau die bestellen?
    Ich habe schon gegoogelt doch bei den dort angezeigten Ergebnissen bin ich mir nicht sicher ob die original sind :?: dafĂŒr fehlt mir einfach das Wissen.


    Fast alle Farben sind limitiert. Nur der braune Leo ist glaub ich immer da.
    Da du im Netz nie weißt, was echt ist oder nicht, bestell am Besten gleich bei louisvuitton.de, da kannst du nicht falsch machen und die Preise stehen da auch :) (Momentan 560 Euro)

  • Jetzt ist aktuell ein blau/grĂŒne aus der Pre Fall Kollektion in Stores.
    Du mĂŒsstest aber entweder Store besuchen oder telefonisch ĂŒber Kundenservice bestellen.

  • Einen Store gibt es hier nicht.Der nĂ€chste wĂ€re ca. 1,5-2 Std. entfernt.
    Habe gelesen,daß am 1.August neue in die Stores kommen sollen.Wenn das wirklich so ist könnte ich GlĂŒck haben.An dem Tag werde ich wahrscheinlich im Amsterdam sein und da gibt es ja zwei Möglichkeiten.Den Store in der PC Hooftstraat un den im Bijenkorf.

  • Nein, es kannst du nur aus dem Store erfahren...Und selbst die VK wissen manchmal nicht wann die offizielle release date ist... :lachen: :lachen:

  • Da wĂ€chst ein neuer Leo Fan heran...Ja, ja LV macht das schon sehr geschickt :rock:
    Sollten wir nicht so viel VerantwortungsgefĂŒhl haben, diesen jungen 'SĂŒchtigen' nicht auf die falsche Bahn zu locken.... :lachen:
    LG :*

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • DemnĂ€chst in allen LV Stores erhĂ€ltlich:


    Das praktische Handbuch "Wie zĂŒchte ich einen neuen LV SĂŒchtigen"
    Hier erfahren Sie,was Forumsmitglieder schon immer wußten.
    In dem spannenden Buch geht es um das AbhÀngigmachen durch das Zeigen von schönen Bildern mit tollen Taschen und Leos.


    Wir garantieren mindestens einen neuen SĂŒchtigen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!